Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

Naja,und dieser besagte Herr hats richtig drauf gehabt,mich zu piesaken.
hat sich jetzt aber dafür entschuldigt. :hahaha:

Also ich bin von einer Klassenkameradin sehr gehänselt worden, weil ich kleiner war, ne fette Brille hatte und die Klappe nicht aufbekam. Vor allem aber hat die mir ständig gesagt ich würd keinen Kerl abbekommen und wär soooooooo hässlich, wie extrem frühreife Mädels so kurz vor der Pubertät eben sein können :rolleyes: Jedenfalls, jetzt ohne Witz, die WAR superhübsch, wie ne Barbie mit kurzen blonden Haaren, Heute, N. (alte Schulfreundin) und ich waren uns einig: die hat stark gelebt, man hat die kaum wieder erkannt, also ich hab die nicht erkannt :umfall:


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben