Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 28. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ........aus der Grundschule ab und an? :)

    Ich bin als ich 18 wurde über die Grenze und hab 10 Jahre (fast) niemanden gesehen den ich kannte und wohne jetzt wieder in dem Ort in dem ich aufgewachsen bin und in die Grundschule ging. Klar seh ich öfter "alte" Schulkameraden -innen und gestern haben eine dieser Freundinnen und ich uns total gewundert wie unwahrscheinlich sich manche verändert haben :umfall:

    Gehts euch auch so?

    Edit: Ich sollte vlt auch mal erklären: das "verändern" bezieht sich allgemein auf alles: manche waren so schüchtern und heute kriegen sie den Mund kaum mehr zu, oder früher waren sie das absolute Gegenteil äußerlich gesehen von heute ... etrem anders eben :umfall: Die wenigsten haben sich so verändert, dass sie eigendlich so geblieben sind, wie sie waren, nur älter halt ;)

    Hat noch jemand Kontakt, oder wieder Kontakt mit alten Freunden? :) Erzählt mal :)

    Ach ja und wie habt IHR euch vverändert? ;) Gemeine Frage, gell ;) Also ich WAR mal schüchtern und hatte ne fette Brille :weglach:


    LG, Viola
     
    #1 Viola, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    Ich hab jetzt grad, durch Zufall - Dank Stay Friends - meinen besten Freund aus der Grundschulzeit wieder gefunden.

    Leider der einzige und 'wieder' erste Kontakt zu den Leuten aus der Zeit. Aber ich bin mir sicher, es wird mehr werden in naher Zukunft.
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    Wir hatten vor 2 Jahren Klassentreffen...das erste nach 20 Jahren

    Es war sowas von lustig! Manche haben sich überhaupt nicht verändert und andere Gott sei Dank schon :-D...

    Meinen besten Schulfreund hab ich auch wieder getroffen. Wir waren in den letzten beiden Schuljahren ständig zusammen auf der Bildfläche. Ist aber nie was gelaufen :), obwohl dasdamals alle dachten...

    Nach der Schule hatten wir irgendwie nicht mehr den Draht zueinander, und haben uns dann auch aus den Augen verloren. Beim Klassentreffen allerdings, war es als ob nie 20 Jahre dazwischen waren. Wir verstanden uns sofort wieder und hatten eine Menge Spaß an diesem Abend.

    Letztes Jahr machten wir wieder ein Treffen. An diesem kamen welche, die vor 2 Jahren verhindert waren. Dafür blieben andere aus.
    Wir machen jetzt jedes Jahr so eine Art Stammtisch. Bin schon gespannt, wer dann dieses Jahr alles da ist.

    Unter der Zeit treff ich allerdings selten jemanden aus meiner alten Klasse.
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    Aus der Grundschule habe ich jetzt einen wiedergetroffen...und ja,er sieht noch so aus wie früher...nur größer und männlicher. :hahaha:
    Und Charakterlich...dazu kann ich nicht viel sagen,wir haben uns früher immer gekloppt. :oops:
    Also,damals war er doof. Aber vielleicht hab ich das auch nur so gesehen? :zeitung:

    Mehr Kontakte hab ich aus der Realschule,jetzt durch study.
    Und passend wurde heute eine neue Gruppe gegründet,nur für unseren Abschlußjahrgang mit der Idee für ein Stufentreffen....und da dat janine das klassentreffen vor 3 jahren sooooo toll gemacht hat,wurde ich gerade mehr oder weniger gezwungen,das zu übernehmen. Mein Gott,der Abschluß ist nächstes Jahr 10 jahre her. da bin ich gespannt drauf. :hahaha:

    Und ich mich verändert? Ohhhhja, früher schüchtern...seeeehr still im Unterricht.
    Auf jedem Elternsprechtag: Jaaa, schriftlich steht sie 2-3,aber mündlich glatt 6. :umfall:
    Und heute? Pffffft,DAS glaubt mir keiner mehr. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und die große Klappe wuchs nach.

    Ansonsten bin ich natürlich viiiiiieeeeeel reifer geworden
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :hahaha: bild ich mir zumindest ein. :hahaha:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....


    Kommt mir irgendwie bekannt vor :hahaha:

    Gestern meinte ich zu einem alten Schulfreund, er würd gar nicht mehr so frech aussehen, ist mir rausgerutscht :umfall:

    LG, Viola
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    Als ich mit meinem Jugend*feind* schrieb,meinte ich,das er ja eigentlich ganz sympatisch sei und sich sehr verändert hat im gegensatz zu früher.
    Antwort: "da hab ich ja Glück gehabt,sonst würd ich wieder ne beule davontragen" :oops: uuuhhh,der weiß alles noch. :umfall:

    Scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Aber peinlich war es doch schon. :oops:
    Ja,die Pause war der *Ausgleich* zum stillen Unterricht. :heilisch:
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    Kreiiiiiiiiisch, meine Schwester war auch der Schrecken der Jungen! Die hat die sowas von verprügelt! Und heute kommen die zu ihr graben :hahaha:

    ich war sooooo schüchtern, ich hatte Angst vor meinem Schatten und irgendwann, plopp, Verwandlung. Mein Klappe mußte noch extra totschlagen, wenn ich unter den Radischen lieg :hahaha:

    LG, Viola
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Seht ihr noch eure Klassenkameradinnen ....

    ne,also da konnte ich mithalten.
    Wenn man den ganzen tag wegen roter haare gehändelt wird oder wegen dem nachnamen oder oder oder,reicht das irgendwann.

    Naja,und dieser besagte Herr hats richtig drauf gehabt,mich zu piesaken.
    hat sich jetzt aber dafür entschuldigt. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...