seht euch bloß vor

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: seht euch bloß vor

:winke:mädels,

so zwischenlösung gefunden :heilisch: , aber so wirklich funzt das nicht mit einer usb tastatur :( :ochne:, ganz schön gewöhnungsbedürftig :umfall: nun gut, besser als gar nichts :hahaha: & diese schinderei mit dem kopieren :roll: hat nun ein ende :bravo:

also dann einen schönen abend & ;) wir lesen uns :jaja:

:herz: lg :heilisch:
 
M

Mondschwester

AW: seht euch bloß vor

Ich hab das mit Apfelsaft geschafft.
Aber statt draus zu lernen steht hier grad schon wieder ne geöffnete Flasche neben dem Laptop. Äh ja :D
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: seht euch bloß vor

Ich hab das mit Apfelsaft geschafft.
Aber statt draus zu lernen steht hier grad schon wieder ne geöffnete Flasche neben dem Laptop. Äh ja :D

:umfall:im gegensatz zu wasser klebt der wenigstens, oder war deine tastatur auch hin??? kaffee & milch hatten wir auch schon, das ging aber wenigstens noch mit einem schrecken gut aus :jaja:...
mein wasserglas steht aber trotzdem wieder daneben :oops:, ob man aus schaden wirklich klug wird ??? ;) vielleicht dann beim neuen lap :cool:

:herz: lg :heilisch:
 
M

Mondschwester

AW: seht euch bloß vor

Ja meine Tastatur ist nun kaputt. Einige Tasten kleben permanent und es gibt manchmal so eine Art "Stau", dann fängt mein Laptop an zu hupen. Nervt ein bisschen, aber einen neuen kann ich mir nicht leisten.
Hab jetzt halt eine externe Tastatur und eine USB Maus.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: seht euch bloß vor

Eigentlich fast schade, ich hatte mich gerade an deine undeutliche Aussprache gewöhnt. :weghier:

:hahaha:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: seht euch bloß vor

....:winke:süße :hahaha:
:crazy:alles hat mal ein ende, aber wenn du unbedingt möchtest, kann ich ja hin & wieder :hahaha: & nur für dich meine "alte" tastatur benutzen :heilisch:

für dih in hrz ;):heilisch:also dann al inn shnn ta :hahaha::crazy:

:herz: lg :heilisch:
 
Oben