seht euch bloß vor

katinka1

PUSCHENMAMI
mädels nehmt euch in acht sonst geht es euch wie.......grand mère!

stellt euch vor sie hat es gemacht wie von hirschausen "wie ruiniere ich ein lap mit 0,03 cent???"

WASSER!!!!!!!!!!:umfall::ochne:

sie kann nicht mehr schreiben...aber !!!!lesen!!!!
also, haut sie nicht, denn das kann ja wirklich jedem passieren...einmal ist immer das erste mal.

also mädels, ein paar tröstende worte bitte :(

also, bis auf weiteres weg vom netz...:heul:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: seht euch bloß vor

... ach, ne Tasse Kaffee tuts da auch.....

Bis bald mal wieder online...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: seht euch bloß vor

... So kanns gehen :umfall:.

... schnell mal selber die Teetasse ein Stückchen weiter auf Seite schieben... so...

Hoffentlich funktioniert es bald wieder, sowas ist ja echt ärgerlich :umfall: (und passiert so schnell).

Liebe Grüße :winke:!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: seht euch bloß vor

Ach herrjeh. Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass das schnell wieder klappt. Nur lesen können ist ja furchtbar. Also für mich wäre es furchtbar :-D

:winke:
Angela
 
Oben