Sehr unruhiger Schlaf

C

Constanze181108

AW: Sehr unruhiger Schlaf

[ISeit wir vor einen Monat den Mittagsbrei eingeführt haben, schläft unsere Maus nachts fast gar nich mehr. Sie wird ein ma die Stunde wach und quängelt und weint. Sie schläft bei uns mit im Bett und ich nehm sie dann in den Arm wenn ich sie ohne nich beruhigen kann. Lass ich für zwei Tage den Mittagsbrei weg schläft sie durch bis früh um 6.00 Uhr. Fange ich wieder mit Brei an- gehts in der folgenden Nacht wieder los. Woher kommt das denn? Ich kann den Brei ja nich mehr lange weg lassen....I]
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sehr unruhiger Schlaf

Estmal Hallo und wilkommen hier!

magst Du lieber einen neuen Thread eröffnen?
erzähl doch ,ehr von Deiner Maus - wie alt, wie ernährst Du sie sonst?
wieso kannst Du Brei nicht mehr lange weg lassen und was für welchen bekommt sie denn? wieviel?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sehr unruhiger Schlaf

Lol und ich dachte schon "Hä, Sara und unruhiger Schlaf" vor allem ich wundere mich darüber? :hahaha: Ok in der Zeit habe ich mich darüber gewundert, mittlerweile nicht mehr.
 

aurea

Goldstück
AW: Sehr unruhiger Schlaf

:hahaha:

und ich dachte schon kurz: Hä, in dem Alter hat Sarah immer noch einen Schnuller?! Bis ich dann aufs Datum geschaut habe... :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sehr unruhiger Schlaf

Beim Schnuller war ich auch gerade perplex aber bei der Flaschenkost war es dann eher :entsetzt:

:umfall: :hahaha:
 
Oben