SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

danke!!! Ich zeig es ihr alles morgen nachmittag - waren heut lang unterwegs!
 

Tamara

Prinzessin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Meike ich habe heute Luna´s Schrank gemistet, aber so richtige super Mädchenteile waren leider nicht dabei :(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Hab noch eins gefunden.

Auch von Pumpkin Patch, Groesse 5, das hat so goldene Glitzerfaedchen drin, sieht man auf dem Bild nicht. Ist aber so ein ganz duennes Material :???: Ich denke aber, mit nem Rolli drunter sieht das auch ganz nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

so, ihr gefällt tatsächlcih alles von Bianca und Wencke - verratet Ihr mir dann mal die Preise, dann kann ICH endgültig auswählen ;-)

DANKE
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Wie waere es mit einem Paeckchen Nimm 2 oder Haribo Erdbeeren als Tausch? (Die gibts doch hier net und ich mag die doch so :umfall:)
 

Finele

Fitznase
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

15 € inkl. Versand als Warensendung (ich würde noch ein fliederfarbenes Tunikashirt von TCM in 110/116 dazu tun, habe ich gestern gebügelt und dann gedacht, das ist auch schon arg knapp ;-)).
 
Oben