SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Michaela

Familienmitglied
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Hi,
ist das was für dich?


Set 1 Gr. 104 6,00 €
Pinkfarbener Pulli mit Jeanskleid
5167598.jpg


Set 2 Gr. 104 8,00 €
Rosa Cargohose v. S. Oliver, pinke Fleeceweste und weißes Langarmshirt
5227191.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Michaela - ganz lieb, aber da käme nur das obere Shirt in Frage - und ein Teil lohnt ja nicht....
suche nur Tunikaartiges!!!!
Tami - danke!

Bianca: ich denke ca 105cm.....:???: :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Ich schreib gleich mehr dazu, mein Papa ist grad am Telefon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Also, hier bin ich wieder...

Bild 1: Pumpkin Patch (austr. oder neuseel. Marke), Groesse 3, Amelie hat es eben kurz anprobiert, ist ein bisschen klein, vor allem an den Aermeln

Bild 2: auch Pumpkin Patch, auch Groesse 3, das hat sie nicht anprobiert :)

Bild 3: Esprit, Groesse 5, passt noch, aber sie waechst grad raus, bis naechsten Winter ist es definitiv zu klein

Amelie traegt jetzt grad 128 in deutschen Groessen (Tshirts und Pullis), hier Groesse 6. Sie ist etwa 1,20 m.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

sieht sehr danach aus, dass e sstelli anziehen würde :bravo:
ich frag sie aber nachher nochmal, ok?

danke :bussi:
(ist nach usa schicken billiger? dann könnte es zu GG :???: )
 

Finele

Fitznase
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

So, hier erst mal drei Teile, die mir quasi entgegen gefallen sind - ich hatte die noch in den aktuellen Sachen, sind Fine mit ihren etwa 1,16 cm aber nun doch etwas knapp ;-).
Habe sicherlich noch paar Teile, da müsste ich allerdings in den Kisten kramen ;-). Schaut erstmal drüber, ob es Stelli´s Stil ist :wink:.

lila strickkleid mit silbernen Glitzerstreifen von Ernstings, Gr. 110 - dazu passende dünne Leggings in Glitzersilber :hahaha: von Kanz in Gr. 104 (ist aber lang und Fine hatte es in dieser Kombi immer an)
Anhang anzeigen 137059

Detailbild
Anhang anzeigen 137060

Stricktunika in Gr. 110 von Ernstings - hatte Fine immer über Basic-LA-Shirts drüber, weil "schön rosa" :zwinker:
Anhang anzeigen 137061

Tunika von S. Oliver - ist zwar ne 104/110, fällt aber groß aus - passt Fine jetzt noch knapp
Anhang anzeigen 137062
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben