Seh ich das zu eng?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 10. Dezember 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Am Mittwoch war ich mit Johanna bei unserer ach so "tollen" Ärztin :ironie:

    Und wollte sie Impfen lassen, jetzt fing aber wieder leicht etwas an :umfall: Und ich sagte es der Ärztin, ich wurde dann angepampt von wegen man könne bei leichtem Husten - Schnupfen Impfen. Ich sagte dann nur: Naja sie sind die Ärztin ich wollte es ihnen ja nur sagen...

    So ich erzählte auch von Johanna's verklebten Augen. Ich sagte sie sieht so aus als wenn wir 3std. im Sturm verbracht hätten. Ihre Antwort: Manche Kinder sehen halt so aus!!! :verdutz: Und was ist das Ende vom Lied??? Johanna hat eine Bindehautentzündung. Das würde ein Blinder bemerken... aber die ach so gute Ärztin ist gar nicht weiter drauf eingegangen....

    Es gibt einiges was sie mmn "falsch" macht. Selbst wenn ICH kein Arzt bin, kann ich doch einiges beurteilen. Josy hat zb. Hautprobleme... was bekommt sie verschrieben? Salbe gegen Hefepilze im Intimbereich :verdutz:

    AB wird verschrieben OHNE darauf hinzuweisen wie und wann man es gibt... mein Mann hat nicht nachgefragt... ziemlich Wortkarg ist die Frau...

    Und nciht nur ich sehe das so... soll ich an die Ärztekammer einen Anonnymen Brief schreiben?? Meint ihr das hilft was?? Oder sind das "kleinigkeiten" womit die sich nicht beschäftigen.

    Denn wovor ich ANGST habe wenn eines meiner Kinder etwas "ernsthaftes" entwickelt das es von ihr nicht erkannt wird....

    Achja, ich hab hier noch eine gefunden wir müssen zwar viel weiter fahren aber sie wurde mir empfohlen, sie soll recht gut sein...

    lg
     
  2. AW: Seh ich das zu eng?

    Ich glaube dann würde ich wechseln. Schon weil ich denke so ein wenig sollte da auch die Chemie stimmen, von den "Fehlleistungen" mal abgesehen.
    Ist Bindehautentzündung nicht auch ansteckend?
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Seh ich das zu eng?

    Das Vertrauen ist eh hin und ich würde an deiner Stelle auch nur zusehen das du mit den Mäusen dort weg kommst.

    Ob ich den Brief schreiben würde?!
    Hmm also zumindest die "U Sache" fand ich schon ziemlich heftig.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?

    Alina, wenn Du Dich dort nicht mehr wohlfühlst, würde ich den KiA wechseln, das bringt sonst nix. Ich mach das bei mir genauso, wenn ich mich in einer Praxis nicht mehr wohlfühle suche ich mir ne neue auch wenn ich einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen muss. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Seh ich das zu eng?

    Fahren musst du doch eh, oder?

    Und warum einen anonymen Brief schreiben? :???: Du hast doch nichts zu verbergen!
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?

    :winke:

    Sag mal, haben wir die gleiche Ärztin (gehabt)??

    Wo wohnst du denn??

    Meine ist ganz genau so und nach drei Jahren anpampen hab
    ich nun endgültig die Nase voll und bin gewechselt.

    Ich wollte auch erst einen Brief - an sie -schreiben, aber hab dann gedacht,
    lohnt sich nicht, interessiert sie eh nicht.

    Ich kann dir auf Anhieb 6 Elternpaare sagen, die ebenfalls deswegen
    gewechselt sind.

    Weg da!!

    LG
    Heike
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?


    Ja Fahren muss ich eh... von daher wechsel ich auch. Ich hab schon mit einer neuen Ärztin bzw. mit der Sprechstd.hilfe telefoniert ich soll gleich nochmal anrufen :)

    NE zu verbergen hab ich nix,...aber vielleicht SEHE ich das nur so das sie total inkompetent ist... weiß nich... und ich mein ja ob solche "kleinigkeiten" die Ärztekammer interessieren???



    @Heike,

    ich glaub nicht ;-) Du wohnst doch nicht hier in meiner nähe oder?? (Nähe Dresden)

    lg
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Seh ich das zu eng?

    Wenn du einen Brief schreibst, dann sollte der nicht anonym sein, denn ich fürchte, daß die Ärztekammer ihn dann womöglich nicht ganz ernst nimmt...Ich würde aber wenn möglich die Ärztin wechseln, es ist doch wichtig, daß du deiner Ärztin vertrauen kannst.

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...