Seh ich das zu eng?

D

Die_Anna

AW: Seh ich das zu eng?

Ich denke, das Gefuehl, schlecht beraten zu werden, taeuscht einen nicht. An deiner Stelle wuerde ich den Kinderarzt ebenfalls wechseln. Du beschreibst die Aerztin als wortkarg, da kann sich ja auch kein Vertrauensverhaeltnis aufbauen! Kritische Eltern sind halt auch nicht immer erwuenscht...
Haben unseren Kinderarzt nach 3 Terminen auch gewechselt, weil er Aeneas im Alter von 4 Wochen Iberogast verschrieben hat (32 Vol% Alkohol!!:piebts:), wirklich altmodische Ansichten zur Kindererziehung hatte (Schreien lassen, etc.:ochne:) und auch sonst nicht besonders hoeflich war. Der jetzige Kinderarzt hat selber 5 Kinder und nimmt sich wirklich viel Zeit, stellt Fragen und hat Verstaendnis fuer die Sorgen junger Eltern. Hat sich echt gelohnt, der Wechsel!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Seh ich das zu eng?

Wie wäre es denn vorher noch mit einem Gespräch, kannst Du ihr mal sagen was Dich bei ihr so stört?

Vieleicht ist ihr nicht bewusst wie Du das siehst... wenn ihr nicht zueinander kommt dann wirst Du wohl wechseln müssen!

Ich würde wahrscheilich wechseln ( obwohl es bei uns am Anfang eine ähnliche Situation gab ) aber wir haben hier auch die Auswahl zwischen ca. 5 Kinderärzten, da müssen sich die Einzelnen schon sehr anstrengen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seh ich das zu eng?

Reden??? Ne. Die hört mir eh nicht zu. Schon allein wie sie mich angepampt hat. Ne... ich geh da mit einem Neutralen gefühl hin und denk viell. ist sie heute nich so Sch... und was ist??? Wieder das selbe... man geht Mittwoch früh so gegen 9Uhr und was muss man Lesen??? Wir sind gleich wieder da... 1std!!!! waren sie Frühstücken... ich hätte ja verständnis für ein kleines Päusschen aber 1std??? Das ist IMMER so... und das zu "hochzeiten" wo das Wartezimmer sich füllt...

Ich hab morgen einen Termin bei der "neuen" Ärztin.... und ich denke da werden wir auch bleiben.

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Seh ich das zu eng?

Dann würde ich auch wechseln :) .

Bei uns gibt es selten Wartezeiten und dann höchstens mal eine halbe Stunde ( aber weil Kinder drin sind, nicht weil die Pause machen ).
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Seh ich das zu eng?

Ich wär da nach der letzten Geschichte nie wieder aufgetaucht :nein:

Und das Gespräch suchen würd ich auch nicht, einfach wechseln und evtl. ein Brief an die Ärztekammer.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben