Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Hat er den Flug gut überstanden? Falls es eine MOE ist, ist der Druckausgleich bestimmt nicht so einfach.

:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Ja, er ist gut in Deutschland angekommen und hat den Flug schmerzfrei ueberstanden. Es war ein Nachtflug und er hat fast die ganze Zeit ueber geschlafen.

Von der Oma liess er sich dann problemlos zum Arzt mitnehmen. Er hat eine Mittelohrgangentzuendung (keine MOE) und kommt von seinem vielen Tauchen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Und wird das irgendwie behandelt? Oder muss man warten bis sich das alleine wieder gebessert hat?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Er hat ein Medikament bekommen. Was genau weiss ich nicht, mein Vater hat mir am Telefon berichtet.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Ich hab mal gegoogelt, es muss sich wohl um eine otitis externa handeln - eine typische Taucherkrankheit. Ich hoffe, dass es sich bald bessert, er hat jetzt eine Weile Schwimmverbot, aber in Deutschland ist das nicht soo tragisch, da ja auch kein Pool vor der Tuer. :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Oje der Arme Süße. Dann wünsche ich ihm mal schnell :besserung und das ihm das Schwimmverbot nicht so schwer fällt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Segelohren: sind die angeboren oder entwickeln die sich?

Schön, dass er den Flug gut überstanden hat.

Gute Besserung. Hoffentlich kann das Schwimmverbot aufgehoben werden bevor er nach hause kommt. Schwimmverbot und Pool vor der Tür ist wirklich schwer zusammen.... :winke:
 
Oben