Schwimmtagebuch (2)

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schwimmtagebuch (2)

6. Kurstag

Wie beim letzten mal haben wir die Übungen wiederholt.

David hat zum schluss bei Kombination Arme und Beine, bei Konzentration auch beides Abwechseln mit ansagen geschaft. Natürlich schaft er es noch nicht lange sich darauf zu Konzentrieren. Aber ich finde seine Fortschritte machtig gut.

Schade finde ich nur das wir immer nur Nachmittags gehen können und auch andere Leute da sind und dadurch ist David leicht abgelenkt.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schwimmtagebuch (2)

8 Kurstag:

Wie gehabt die Übungen durchgezogen. Und dann mal Beinbewegung auf dem Rücken, so können die Kids sehen was sie machen sollen. Gürtel einfach anderesherum. Und Nudel unter den Nacken.

David schaft die Bein und Armbewegungen immer sauberer wenn er sich Konzentriert und hat immer mehr spaß daran.

Beim Tauchen taucht er nun auch Strecke ca. 2 Meter. Und freut sich riesig das er vorwärts dabei kommt. Bis jetzt hab ich ihn immer geschoben nun schaft er es alleine.

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Schwimmtagebuch (2)

9 Kurstag:

Alles wie gehabt. Nur einmal versucht die nUdel weg zu lassen. David schlägt sich immer besser. Kleine Fortschritte, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin stolz auf meinen kleinen schwimmer und taucher.
 
Oben