schwimmen im Pool der Nachbarn?

M

maiken 74

na dann werd ich es wohl doch mal probieren...Teste allerdings ersmal selber, bin ganz schön kälteempfindlich.. aber wenn die Sonne so knallt wie gestern Nachmittag ist es bestimmt angenehm!
@ Birgit: ich denke dann an Dich :baetsch:
 
L

lilyfee05

Halloooo Maiken,
damit ist meine Frage bzgl. Wassertemperatur für unseren neuen Pool und Lily auch geklärt, obwohl ich nicht glaube, dass der sich auf 28 °C erhitzt, wenn die Aussentemperatur gerade mal 28°C beträgt...
na dann kann es ja losgehen!

Liebe Knutschis

:achwiegu: Dani
 
M

maiken 74

Danjelu, :herz: -lichen Glückwunsch zur "Beförderung"
Naja, laß es erst mal wieder heiß werden, dann wird der Pool von Euch auch eine angenehme Wassertemperatur bekommen. Der von unseren Nachbarn ist ja noch tiefer und größer als Eurer. Wir waren übrigens schon drin mit MIka. Bei so kleinen kann man ja die Gefühle noch nicht so erkennen. Aber ich glaube er fand es toll! Er hat nicht geweint und ab und zu sogar mal gelacht! Werden wir jetzt öfter machen!!!
 
Oben