Schwere Erkältung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwere Erkältung

Beim Mucex muss das andere Nasenloch nicht zugehalten werden. Der ist im übrigen mit ca. 1,50 € auch noch günstig in der Apotheke bestellbar.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schwere Erkältung

Als mein Kleiner so gehustet hat, haben die Prospan-Zäpfchen Wunder gewirkt. Und Heilwolle auf die Brust, warum auch immer. Ich hab noch neue hier, soll ich sie morgen schnell in einen Umschlag stecken? Dann kommt sie vielleicht noch am Mittwoch an?

Ich schick euch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schwere Erkältung

Vielen Dank für die vielen Tips und Besserungswünsche, jetzt hat er auch noch 39,2 Fieber dazu gekriegt :ochne: Schräg lagern funktioniert leider nicht, der kugelt nur so durchs Bett :umfall:

Uta, Ziebelsäckchen, alles klar.
Andrea, leider haben wir keinen Pariboy bekommen, habe aber morgen nochmal einen Termin beim KiA.
Redviela, dann gucke ich mal, dass ich einen Mucex bekomme, dann teste ich den mal aus.
Raupenmama, vielen Dank, wenns hilft, sehr gerne. Ich frage morgen dann mal den KiA wegen der Zäpfchen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schwere Erkältung

Gibt's auch ohne Rezept in der Apotheke, die Zäpfchen.

Armer Zwerg...und arme Rockermama.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schwere Erkältung

Alle Tipps die mir so eingefallen wären, wurden schon genannt.
Ich möchte bloß :besserung wünschen.
Auf das es deinem Kleinen ganz bald wieder besser geht.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schwere Erkältung

Hallo Redviela, wollte nur bestätigen, das hat der KiA auch gesagt, und mit Traubenzucker drin hätte man einen "Hustensaft", der den Schleim löst.

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee könnte eventuell helfen. Anisbonbons sind meines Wissens auch gut bei Erkältung. Viel Trinken ist generell wichtig, aber das versuchst du sicher schon.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schwere Erkältung

Vielen Dank euch Allen, Béla ist auf dem Weg der Besserung, habe aber 3 verschiedene Globuli durch, bis das letzte Mittel nun scheinbar den Durchbruch gebracht hat.

Aber er hat nun auch noch Durchfall dazubekommen und heute habe ich festgestellt, dass husten/würgen und drücken zusammen zum erbrechen führt. Da er seit gestern bis heute abend ganz schlecht gegessen hat, war es echt schade um das bißchen Möhrchen und die Milch, die er danach getrunken hatte. Naja, wie gesagt, er ist heute schon sehr viel munterer als die Tage zuvor, es wird wohl werden.
 
Oben