Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 6. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    All das hab ich heut gebacken und heut früh noch fix mit der Großen nen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft und verlegt, da die Jüngste gestern mit dem neuen Wohnzimmertisch übers Laminat spazieren gegangen ist :hahaha:

    Bilder vom Kuchen? Logisch:

    Den Anhang 109728 betrachten Den Anhang 109729 betrachten

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
    #1 Reni, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    Lecker sieht der aus; ich komm dann gleich mal rum. :hahaha:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    Na heut noch Kuchen? Wie is es denn morgen :zwinker: ?


    :winke:
     
  4. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    fuer mich haettest du nicht extra den rotrn teppich auslegen muessen :)

    ich freu mich schon uf morgen. war dann noch in stendal.despazieren und im "umland". ideal zum radeln, erholen und einfach mal luft holen!

    und ganz viel nette leute hab ich getroffen. haben mir alle mene fragen beantwortet und viel erzaehlt. ich weiss jetzt sogar, was ein reisebüro anbietet in dessen schaufenster "jugendweihe-reisen" steht.

    liebe gruesse, FE
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    Du bist ja soooo gemein ...

    findet
    Andrea
    - mit Hunger auf Süßes -
     
  6. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    :umfall: reni wow sieht das lecker aus !!!!
    ähm ich sollte vielleicht mit mel vorbeikommen :hahaha:, fahr über hamburg & dann kommen wir bei dir vorbei zum schnabullieren :bravo:


    lasst es euch so richtig gut schmecken :jaja: & denkt bitte !!! an uns :heilisch:

    :herz: lg katrin
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins


    :bussi: nur für dich hab ich das getan :bussi: in stendal.de hab ich bis zu meinem 5. Lj gewohnt und mein leibl. Vater+ Frau, mein bruder, meine Schwester, Tanten und Onkel wohnen noch da und dort auf dem Friedhof liegen meine Lieben, bis auf meinen Papa. Mal sehen wie das Wetter morgen ist, ich hoffe gut, dann kann ich dir unsere schöne Altstadt, die alten Wallanlagen mit dem Wallgraben dazu zeigen, die Kita der Kleinen und und und............


    @Schäfchen, ihr habt sicher auch keine Zeit zum herkommen?
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

    Gerne, einfach in WOB abfahren und dann über die B71 und B4 wieder Richtung HH, ist ja genug da und ich würd mich sehr freuen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...