Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

Ich hab Katti da und die Große in der Schule und Christenlehre am nachmittag wo ich ehrenamtlich helfe ... und grad alles aber keine Nerven auf Autofahren mit zwei Streithammeln :( Ein andermal.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

Gerne, einfach in WOB abfahren und dann über die B71 und B4 wieder Richtung HH, ist ja genug da und ich würd mich sehr freuen :jaja:

... ich mich ja auch :jaja:...
:corinna: ich glaube aber nicht, das ich den zug dazu bekomme, die strecke zu ändern :umfall:... ich würd soooooo gerne kommen, denke irggendwann wird es auch mal klappen ;)

:herz: lg katrin :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwarzwälderkirschige, Buttermilchkuchen und Muffins

... ich mich ja auch :jaja:...
:corinna: ich glaube aber nicht, das ich den zug dazu bekomme, die strecke zu ändern :umfall:... ich würd soooooo gerne kommen, denke irggendwann wird es auch mal klappen ;)

:herz: lg katrin :bussi:


ach ja ich glaub der zug fährt hier nicht extra rum :hahaha: ich wünsch euch viel spass in hamburg :winke:
 
Oben