Haustiere Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

F

frooky

Hier noch ein Bild von meiner Süssen :-(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ekbeiw

Hallo,
das war so schön geschrieben das ich mir verstohlen die Tränen wegwischen mußte.
Wir habe einen Hund und ich mag nicht daran denken wenn es bei uns mal soweit ist.
Ich hoffe es wird nch Jahre dauern.

Liebe Grüße ekbeiw
 
F

frooky

Nach Zwei Wochen tut es immer noch weh und unser Kater ist nur noch am Jammern...

Wir vermissen Dich...
 
F

frooky

AW: Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

meine liebe simba...

ein jahr ist es nun her.

was ist nicht alles passiert.

neele ist bei uns eingezogen und ist heute genau 8 monate alt. mann o mann ich kann dir sagen die maus hält mich ganz schön auf trapp, sie hätte dich mit deinem so kuschelligen weichen fell geliebt.

aber ich glaube du hättest die grabschattacken nicht so toll gefunden...

im haus hat sich nicht so viel geändert, es ist eben immernoch eine baustelle, aber das kinderzimmer ist natürlich gemacht, und ich denke du würdest gerne auf dem wickeltisch sitzen und mit dem mobile spielen.

raffi hat sich daran gewöhnt das du nicht mehr da bist und jagt jetzt den nachbarskatzen hinterher.

auch die schwarzen langen katzenhaaresind nichtmehr da und daher muss der staubsauger weniger und nicht so oft saugen.

aber mir fehlst du trotzdem gerade jetzt denn deine einmalige fähigkeit immer dann angeschnurrt zu kommen und zu schmusen wenn es mal nicht so gut geht oder läuft vermisse ich gerade sehr.

ich hoffe das du uns nicht vergessen hast und dort oben genau so viel spass hast und bringst wie hier bei mir.

vieleich bist du ja gerade bei mama auf dem schoss und lässt dich kraulen und schnurrst so laut das keiner dabei schlafen kann.

ich vermisse dich und habe dir dein leckerchen in den garten gelegt, vieleicht findet es ja zu dir.

danke das du mein leben bereichert hast...
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

:rose:

Das tut mir leid.
Ihr habe richtig entschieden, ich hätte auch so entschieden.

Traurige Grüße Ivonne
 
F

frooky

AW: Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

danke ivonne...

ihr geht es bestimmt so viel besser.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

Fauke,
jetzt wo ich den Beitrag gelesen habe sitze ich am PC und weine... Ich kann es soo gut nachvollziehen...
Mein Charly ist jetzt schon über 5 Jahre tod, aber gerade ist er ganz nah bei mir...
Er ist damals mit 16 Jahren in meinen Armen gestorben... 8 Jahre habe ich mir mit Ihm meine 1. eigene Wohnung geteilt und meine Mama war so froh das mein erster Lebensgefährte ein Kater war ...

:rose: Charly ich hab Dich ganz doll lieb...
 
F

frooky

AW: Schwarze Samtpfote ist im Himmel gelandet

ja vergessen tun wir sie nicht die schmusetieger und andere lebensbegleiter...
 
Oben