@ Schwarze Katze

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Schwarze Katze

tatata ... Ich habs in den Laden geschafft und nu duften im Schrank Schneemänner, Bäumchen und Honey I wash the kids :) und ich hab mir auch noch was gegönnt. *g*


Genau...:jaja: Hat se..:zwinker: Guckst Du mal hier: Link entfernt da Kaffeeklatsch..

Hund-Katze-Maus sag ich da dann nur..:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: @ Schwarze Katze

Jahaaa, lustige Badekugeln gab es bei mir dazu ... und mein Favoriet (von Duft her) ist grad die Snowcake-Seife! :hahaha:
Ich LIEBE Snowcake. Besonders jetzt, wo da keine Glitzerstücken mehr drin sind. Die haben immer so gekratzt auf der Haut.

Ja, aber ich hab immer ein wenig Panik, dass das ganze irgendwie nach Kokos oder so riecht und dann muss ich brechen! Außerdem muss ich das vorher RIECHEN sonst würde ich es gar nicht bestellen.
Ich bestell meist auch nur, was ich schon erschnuppert habe. Mittlerweile weiß ich nun schon, wie die Produkte riechen und bestell mir immer mal ein Probeteil mit.

Bath Melts:???: Hab ich noch nicht ausprobiert:oops:
Bathmelts sind ziemlich ölig. Gut für trockene Haut. Quasi in Form gepresstes Ölbad.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Schwarze Katze

So nun ich auch endlich :umfall:
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr als 30,-€ ausgeben :nix:

Ich zeig mal was ich bestellt habe,hach das klang alles so lecker :)

Butterball Ballistic
Honey Bee Ballistic
Foating Island Bath Melt
Flosty Gritter Bubble Bar Slice
Ma Bubble Bar Slice
Fresh Farmacy:
Honey I Washed the Kids
Snowcake Soap

Mal schauen ob ich davon was zu Weihnachten her gebe :heilisch:
 
Oben