@ Schwarze Katze

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: @ Schwarze Katze

@Schäfchen: Was brauchst du denn? Vielleicht hab ich sowas zufällig mitbestellt oder sogar noch da.

@Katja: *lol* Aber dann lohnt sich's wengistens. Ich bestellt auch allle paar Monate richtig viel. Da gibt's dann auch immer so schöne Geschenke dazu. :bravo:

@Myrmi: Siehste, hochansteckend. :umfall:

@Shun-Kun: Ja, die Versandkosten sind übel. Entweder man bestellt auf Vorrat oder als Sammelbestellung. Ansonsten lohnt sich der Onlineshop nicht - obwohl sie immer mal gute Angebote haben.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Schwarze Katze

Boah was seit ihr FIES.

Jetzt hab ich auch geschaut und was sehen meine Entzündeten Augen?????? Die haben nen Shop in Heidelberg UND Köln, mal sehen wo ich eher bin........................
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @ Schwarze Katze

@Katja: *lol* Aber dann lohnt sich's wengistens. Ich bestellt auch allle paar Monate richtig viel. Da gibt's dann auch immer so schöne Geschenke dazu. :bravo:

Jahaaa, lustige Badekugeln gab es bei mir dazu ... und mein Favoriet (von Duft her) ist grad die Snowcake-Seife! :hahaha:
Die Beschreibungen dazu sind auch sehr lustig! :weglach:

Boah was seit ihr FIES.

Ja, oder? So ging es mir auch mit einem Thread von "Fusselkatz" (geiler Titel :hahaha: Wie kommt man dazu?) vor einiger Zeit!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @ Schwarze Katze

Ja, aber ich hab immer ein wenig Panik, dass das ganze irgendwie nach Kokos oder so riecht und dann muss ich brechen! Außerdem muss ich das vorher RIECHEN sonst würde ich es gar nicht bestellen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schwarze Katze

tatata ... Ich habs in den Laden geschafft und nu duften im Schrank Schneemänner, Bäumchen und Honey I wash the kids :) und ich hab mir auch noch was gegönnt. *g*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Schwarze Katze

Boah seit ihr watt fiese Möpp :umfall:

Und zur Strafe möchte ich nun von euch erklärt haben worin sich Ballistics,Bath Melts und Bubble Bars unterscheiden damit ich meine Bestellung gleich abschicken kann :heilisch:
 
Oben