Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Hey Isapi schau mal aufs Datum:winke:
Stell dich doch ersteinmal vor und eröffne dann einen eigenen Thread.


Und ich schleich hier rum und frag mich wen die Kerstin denn stillt:piebts:

:hahaha:Colli
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Wie lange hat deine Periode denn gedauert? Und war sie wie immer? Oder vielleicht schwächer?
 
I

isapi

AW: Schwangerschaftstest ab wann?

meine periode war 5 tage normalerweise dauert sie 7 tage,.. und naja.. ich hab nicht drauf geachtet wie stark sie war... ich achte generell nie auf meine periode . . .sollte ich trotzdem nen test machen?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Mein Tipp war jetzt eine Einnistungsblutung :???:

Geh doch einfach auf Nummer Sicher und mach den Test. Dann hast du Klarheit.
 
I

isapi

AW: Schwangerschaftstest ab wann?

ja dann mach ich mal den test, kann ja nur schiefgehen haha vielen dank. wenn ich mehr weiß werd ich es posten :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Ich drück dir die Daumen. Das Ergebnis soll so ausfallen, wie du es dir wünschst.

:winke:
 
I

isapi

AW: Schwangerschaftstest ab wann?

mein test ist negativ, gott sei dank, ausgefallen, aber es ist jetzt erst 2 wochen her. aber ich bin froh nicht schwanger zu sein :)
ich denke die übelkeit die nonstop anhält ist sodbrennen dass halt einfach bei meiner restaurantarbeit schlimmer wird. haha :)

aber die unterleibskrämpfe machen mir sorgen , die sind wie in der periode.. ich krieg meine periode aber erst in zwei wochen.... naja.

haha danke für alles grüße
 
Oben