Schwangerschaft mit Problemen

S

SweetPam

AW: Schwangerschaft mit Problemen

Hallo Mariana,

ich werd morgen vormittag auf jeden Fall versuchen noch andere FA zu erreichen.
Ich finde es nur komisch dass ich in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Krämpfe hatte und jetzt quasi die doppelte Portion davon krieg.
Wenn es wirklich an diesen Mutterbändern liegen sollte, dann bete ich dass das nicht allzu lange während der Schwangerschaft andauert. Ich bin dann nämlich nicht in der Lage mich zu bewegen, d.h. ich kann während dieser Minuten in der ich den Krampf habe nichts tun, und das ist mit meinem Sohn dann auch nicht so leicht da wir eigentlich immer in Bewegung sind, draussen wie drinnen. Heben kann ich ihn auch nicht mehr und einkaufen gehen ist wie ein Lottospiel, ich weiss nie wanns wieder kommt.
Trotzdem danke ich dir für deine Antwort

Liebe Grüße
Pam
 
S

SweetPam

AW: Schwangerschaft mit Problemen

Hallo Stefani,

ich trinke überwiegend Wasser ohne Blubber, Säfte mit Wasser (ohne Blubber) gemischt, Tee und viel Milch.
Sowas wie Cola, Fanta oder Spezi haben wir nicht mal im Hause.
Selbst Kaffee trinke ich höchstens eine Tasse am Tag und den dann auch so schwach dass man durch den Kaffee lesen könnte.
Essenstechnisch ess ich auch keine anderen Sachen wie vor der Schwangerschaft.
Viel Obst, Vollkornbrot, Fisch, Gemüse, Joghurt/Quark und Fleisch. Nix aussergewöhnliches eben.

Aber ich danke dir für die antwort

Liebe Grüße
Pam
 
Oben