Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste :)

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!!

Ich wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

Man komm ja mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher. Scheint ein fruchtbares Jahr zu sein *smile*
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Schwangerenliste :)

Hallo Tami,

ich habe am 15.8. um 4:16 Uhr entkugelt.

Gab eine kleine Namensänderung :) aus Miriam wurde Mia-Marie. Gewicht: 2890g und 49cm. Alles dran und gesund, trotz einem Monat zu früh.

Lg Mona
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schwangerenliste :)

Hallo Mona,
:herz: lichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.
Mia-Marie gefällt mir sehr gut :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerenliste :)

Hallo Mona!!!

geburt00024.gif


Einen schönen Namen habt ihr aus gesucht. Wobei Miriam auch ein schöner Name ist :nix:

Eine wunderschöne Kennenlern- und Babykuschelzeit!!
 
C

Clarinja

AW: Schwangerenliste :)

Hallo,

ich bin auch schwanger und möchte auf der Liste aufgenommen werden. Termin ist bei uns der 15.3.2007. Dann steht elfchen da auch nicht mehr allein ;)

Danke und liebe Grüße

Clara
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schwangerenliste :)

:winke: Tami!

Na dann setz mich auch mal auf die Liste mit drauf für Ende März. Krümelchen ist schließlich schon 3 cm groß (letzten Freitag gemessen).

:winke:
Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben