Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nele

Dauerschnullerer
AW: Schwangerenliste :)

Hi,

ich hatte mich für die Schwangerenliste gemeldet um sie weiterzuführen,:winke:

aber leider meldet sich Mischa weder bei Tami noch bei mir!!:ochne:

Sorry!!!!!!!!!!!!!

Tami hat nur noch wenig Zeit um sie weiterzuführen!!:(

Also übt Euch noch ein wenig in Geduld!!:heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schwangerenliste :)

Vielleicht hilft es ja bei Ute anzuklopfen. Die verirrt sich wesentlich öfter hierher als Mischa, schade, was ist da los?
 
L

Lillian

AW: Schwangerenliste :)

Ansonsten fang doch einfach an, Kirsten, und wir schubsen die Liste eben regelmäßig hoch ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schwangerenliste :)

Als ich die Liste von Gaby übernommen habe, habe ich sie mir kopiert und einen eigenen Thread gemacht. Mischa hat dann irgendwann den Thread von Gaby oben gelöst und meinen angepinnt.
So könnt ihr das doch auch machen.

Und ich gebe die Liste ab, weil ich es nicht mehr schaffe hier regelmäßig zu lesen und bekomme zu wenig mit :wink:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben