Schwangerenliste :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich find das schon bissi gemein! Wieso immer die anderen!


jaci 5.10. (Pablo Isaiah geb. am 02.09. mit 45 cm und 2580 g)
Hobi1978 6.10.
Ela mit Enrico 6.10.(Alina geb. am 16.09. mit 52 cm und 3070g)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na, ich weiß nicht....ich kann Dich ja verstehen, dass Du nicht mehr magst, aber mir ist es lieber 10 Tage drüber zu gehen (ich spreche aus bitterer Erfahrung mit meiner Klara! ;-)), als mein Kind sooo früh zu bekommen wie jaci z.B. - sie hatte sicher Bedenken, ob auch alles o.k. ist......

Als, in diesem Sinne: durchhalten :)

LG Meike
 

Tamara

Prinzessin
Katzenkind hat gesagt.:
hey, das sind ja fast, bis auf 30 g, Rene´s Werte :bravo: , dann weiß ich was Du zu tragen und zu entbinden hattest :p

wie war denn der KU?

Ich kann Katrin auch nachfühlen ;-) Leon war zwar nur 52 cm, dafür aber 3.910 gr. und KU 37,5 cm :umfall:
 
H

heffalump

Hallo Tami!

Ich bin neu bei der Schnullerfamilie und freu mich schon euch alle näher kennenzulernen! Wir beiden haben schon mal was gemeinsam - ggg den ET! Ich erwarte mein 1 kind am 26.11! Wo hast du diese tolle Leiste her wann dein Babay geboren wird?

LG
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Nicole,
:herz: lich willkommen hier in der :schnuller: und viel Spaß ! Vielleicht hast Du ja auch Lust Dich im Unterforum "Meine Familie & ich" kurz vorzustellen !

Deinen ET nehme ich natürlich mit auf (bin gespannt wer das Rennen macht ;-) ) !

Babyticker gibt es z.B. unter www.baby-gaga.com , www.Lilypie.com, www. baby-o-meter.de usw. Kannst ja mal schauen welche Dir gefallen.

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
in der Liste habe ich folgende Mami´s noch als nicht entbunden stehen:

Hexenmami 15.5.
Mide 21.5.
schildkroete 26.8.

Kann mir vielleicht eine von Euch zu den Mami´s was sagen ?

Liebe grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben