>Schwangerenliste >

S

Schneefrau

AW: >Schwangerenliste >

Hallo!:baby:

Uns steht für den 20.Sept. die Geburt eines zweiten Sackhüpferlis ins Haus :baby:
Offiziell zwar der 25. Sept, aber der kleene Mann ist für sein Alter bissi zu gross....
Da sein Bruder Aaron vor fast 2 Jahren schon "lieber mal 2 Wochen" vor Termin sich die Welt begucken wollte, sind wir aber ab Anfang Sept. "in Alarmbereitschaft" ;)

Liebe Grüsse

Schneefrau
 
D

Denise1986

AW: >Schwangerenliste >

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Schaue mich ein wenig um, denn als Schwangere "saugt" man viele neue Eindrücke, Tipps wie ein Schwamm auf.

Mein Sohn soll am 05. Oktober 2009 zur Welt kommen!
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin froh, dass es so wunderbare Foren gibt wie die Schnullerfamilie...

LG
Denise1986
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Schaue mich ein wenig um, denn als Schwangere "saugt" man viele neue Eindrücke, Tipps wie ein Schwamm auf.

Mein Sohn soll am 05. Oktober 2009 zur Welt kommen!
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin froh, dass es so wunderbare Foren gibt wie die Schnullerfamilie...

LG
Denise1986


Hab Dich auf unsere Schwangerenliste gesetzt!!!
 

michaM

Familienmitglied
AW: >Schwangerenliste >

Hallo Nele,
ich bin zwar nicht schwanger, aber meine Frau.
ET ist der 12.09.2009.
Ich bin sehr gespannt auf unser erstes Kind. Langsam werde ich etwas nervös.
Gruß
MichaM
 
Oben