>Schwangerenliste >

Su

Das Luder
AW: >Schwangerenliste >

Danke fürs Eintragen! Hoffentlich kommt noch jemand dazu! Wieso sind eigentlich fast alle Babies schon da und dann nur noch so wenige für den Rest des Jahres , schon lustig...

LG
Su
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: >Schwangerenliste >

:winke:,
ich denke wir, sprich meine Frau darf dann nun auch auf die Liste ET 03.01.2010 :D
Ich werde irgendwann die Tage mal wenn ich Zeit und Lust habe mal mehr schreiben ;)
Nur so viel schon mal meine Schwester ist hier auch vertreten :D

Grüsse
Newbie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Herzlichen Glückwunsch...:bravo:

Hab Euch auf die Liste gesetzt, somit ist unsere Su im Januar 2010

nicht mehr soo allein!!:cool:

Bin ja gespannt wer deine Schwester ist - garnichtneugierigbin :heilisch:

Stell Dich doch einfach mal bei meine Familie und ich vor!!
 

Su

Das Luder
AW: >Schwangerenliste >

Also, ganz ehrlich etwas mehr Vorstellung und ev. mehr als 2 Beiträge würde ich schon vorschlagen um auf die interne Liste zu kommen, ich habe zwar auf Verstärkung gehofft, aber auf etwas bekanntere. Nicht böse sein, aber das ist hier alles sehr familär, mir ist dadurch auch gerade erst aufgefallen wie offen das Schwanger wer noch - Forum ist *grübel*
 

Simone

Lesemaus
AW: >Schwangerenliste >

Ich hoffe stark dass ich bald als Verstärkung mit auf der Liste stehen darf Su :) Mit Januar würde es zwar nix mehr werden, aber ein Faschingskind wäre ja auch mal ganz nett *hoff*
 
Oben