>Schwangerenliste >

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Also, ganz ehrlich etwas mehr Vorstellung und ev. mehr als 2 Beiträge würde ich schon vorschlagen um auf die interne Liste zu kommen, ich habe zwar auf Verstärkung gehofft, aber auf etwas bekanntere. Nicht böse sein, aber das ist hier alles sehr familär, mir ist dadurch auch gerade erst aufgefallen wie offen das Schwanger wer noch - Forum ist *grübel*



Da musst Du Dich wohl beim Cheffe beschweren, dass hier jeder mitlesen
und schreiben kann!!:heilisch:
So wie es aussieht scheint er der Bruder von Genoveva zu sein und ich habe Ihn ja auch drum gebeten sich in Familie und ich vorzustellen!!
Mir musst Du also keinen Voewurf machen!!:ochne:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: >Schwangerenliste >

Ich komm noch mit in den Januar...

ET voraussichtlich 15.01.2010 ;)
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: >Schwangerenliste >

@Nele danke fürs auf die Liste setzen :D
und mit deiner Vermutung hast du recht zu meiner Schwester :bravo:

Ich habe mitlerweile nun auch mich bzw. uns ein wenig vorgestellt unter meine Familie und ich.

@Su sorry aber ich bin neu hier und hatte keine Ahnung das es jemanden stören könnte wenn ich meine Frau bzw. meinen Nick mit auf die Liste setzen lassen würde, ich wollte eigentlich schon die ganze Woche mich unter meine Familie und ich vorstellen, bin aber aufgrund meiner Nachschicht diese Woche noch nicht dazu gekommen. Zu meinen erst wenigen Beiträgen kann ich auch nur sagen das ich halt neu hier bin und ich dadurch nun nicht schon 500 Beiträge haben kann :D


Sonnige Grüsse
Benjamin
 

Su

Das Luder
AW: >Schwangerenliste >

Hallo Benjamin,

bis Januar 2010 vergehen ja auch noch ein paar Tage, bis dahin lernt man sich bestimmt besser kennen.

LG
Su
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: >Schwangerenliste >

Tja, dann kommen wir auch mit auf die Liste :)

ET vorraussichtlich 01.02.2010

@Su: Seit heute morgen 07.30 weiss ich es ;-)
 
Oben