schwanger ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von J LO, 24. November 2009.

  1. hallo ihr lieben mamis ,

    hab da mal ne kurze frage . ich bin schon mutter von 2 kindern und hatte bei den beiden nie so beschwerden also übelkeit und so .jetzt ist es so das es sein kann das ich wieder schwanger bin habe zwischen durch starken durchfall gehabt .
    ich hatte am 4.11 meine tage und seit ca 2 wochen habe ich probleme mit dem kreislauf zwischen durch ist mir schlecht dann bin ich launisch und habe jetzt seit ein paar tagen unterleib ziehen und stechen .weisser ausfluss habe ich heute auch bemerkt . sind das solche anzeichen oder wäre das noch zu früh .dann muss ich auch sehr oft zum klo .kann mir jemand da weiter helfen .bekomme normaler weisse erst am 2.12 meine tage .aber das zieht sich noch so

    vielen dank schonmal

    lieben gruss heike:winke:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwanger ???

    Also wenn am 4.11. der erste Tag Deiner Regel war, und Du diese Anzeichen schon seit etwa zwei Wochen hast, dann glaube ich jetzt nicht dass Du schwanger bist...So rein vom rechnerischen her. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwanger ???

    Wie wäre es wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder zum FA gehst?
    Dann weißt du es sicher.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwanger ???

    Für Arzt und Test wäre es wohl noch zu früh denke ich...
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: schwanger ???

    Also, zu dem rein rechnerischen kann ich nur sagen, dass ich dann keine zwei Kinder haben könnte. Rein rechnerisch dürften die um die Zeit gar nicth entstanden sein. :)
    Wenn Du Sicherheit haben möchtest geh mal zum FA und laß einen Bluttest machen, in dem dürfte doch schon was nachzuweisen sein.

    LG Nadja
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: schwanger ???

    Frühestens nach 2 Wochen kann man am Blutwert erkennen ob man Schwanger idt od. nicht :zwinker:
     
  7. AW: schwanger ???

    Hallo
    erstmal vielen dank für eure antworten .

    ja also ich habe beim fa heut morgen angerufen und die sagte mir ich soll noch warten bis zu meiner periode .das macht einen ganz kribbelig diese ungewissheit .
    mein zyklus ist immer gleich .jetzt heisst es wohl warten warten .:umfall:

    lieben gruss heike
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: schwanger ???

    Es fängt mit warten an und hört mit warten auf :mrgreen: Wolltest du jetzt bestimmt nicht hören :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...