schwanger ???

J

J LO

hallo ihr lieben mamis ,

hab da mal ne kurze frage . ich bin schon mutter von 2 kindern und hatte bei den beiden nie so beschwerden also übelkeit und so .jetzt ist es so das es sein kann das ich wieder schwanger bin habe zwischen durch starken durchfall gehabt .
ich hatte am 4.11 meine tage und seit ca 2 wochen habe ich probleme mit dem kreislauf zwischen durch ist mir schlecht dann bin ich launisch und habe jetzt seit ein paar tagen unterleib ziehen und stechen .weisser ausfluss habe ich heute auch bemerkt . sind das solche anzeichen oder wäre das noch zu früh .dann muss ich auch sehr oft zum klo .kann mir jemand da weiter helfen .bekomme normaler weisse erst am 2.12 meine tage .aber das zieht sich noch so

vielen dank schonmal

lieben gruss heike:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: schwanger ???

Also wenn am 4.11. der erste Tag Deiner Regel war, und Du diese Anzeichen schon seit etwa zwei Wochen hast, dann glaube ich jetzt nicht dass Du schwanger bist...So rein vom rechnerischen her. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: schwanger ???

Wie wäre es wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder zum FA gehst?
Dann weißt du es sicher.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: schwanger ???

Also, zu dem rein rechnerischen kann ich nur sagen, dass ich dann keine zwei Kinder haben könnte. Rein rechnerisch dürften die um die Zeit gar nicth entstanden sein. :)
Wenn Du Sicherheit haben möchtest geh mal zum FA und laß einen Bluttest machen, in dem dürfte doch schon was nachzuweisen sein.

LG Nadja
 
J

J LO

AW: schwanger ???

Hallo
erstmal vielen dank für eure antworten .

ja also ich habe beim fa heut morgen angerufen und die sagte mir ich soll noch warten bis zu meiner periode .das macht einen ganz kribbelig diese ungewissheit .
mein zyklus ist immer gleich .jetzt heisst es wohl warten warten .:umfall:

lieben gruss heike
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: schwanger ???

Hallo
erstmal vielen dank für eure antworten .

ja also ich habe beim fa heut morgen angerufen und die sagte mir ich soll noch warten bis zu meiner periode .das macht einen ganz kribbelig diese ungewissheit .
mein zyklus ist immer gleich .jetzt heisst es wohl warten warten .:umfall:

lieben gruss heike

Es fängt mit warten an und hört mit warten auf :mrgreen: Wolltest du jetzt bestimmt nicht hören :zwinker:
 
Oben