Schwanger, aber totale Probleme

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katja&Linus, 12. Juli 2004.

  1. Hallo allerseits,

    endlich schaffe ich es, mich auch zu outen und über meine SS und die Probleme in der SS zu sprechen. Bin jetzt in der 16. Woche. Vor einem guten Monat habe ich spontan eine wahnsinnige Blutung bekommen: viel stärker als jede Regelblutung und stärker als ich nach der letzten Entbindung jemals geblutet habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das Baby noch da ist. Die Ärzte übrigens auch nicht, aber auf dem Ultraschall sah mein ein fröhlich hopsendes Baby.

    Nach 1 Woche im Krankenhaus und der Diagnose, dass es eines von den neu gebildeten Blutgefäßen wäre, dass geplatzt sei, ging ich wieder nach Hause. Aber natürlich war totale Schonung angesagt (und das mit einem 23 Monate altem Kind).

    Bei meinem nächsten Frauenarztbesuch stellte der nun fest, was in der Klinik übersehen wurde : Die Plazenta hatte sich ein Stück abgelöst und darunter lag ein riesiger Bluterguß, der so groß wie das Kind selbst zu dieser Zeit (13. Woche) war. Inzwischen ist die Plazenta wieder angewachsen aber der Bluterguß ist noch da. Ein bisschen kleiner als vorher, aber immer noch deutlich da und bluten tut es auch noch.

    Jetzt kämpfe ich seit 5 Tagen zusätzlich noch mit einer schweren Erkältung und jedes Husten und Niesen ist für meinen Bauch die Hölle. Habe immer Angst, dass es sich durch das Husten wieder verschlimmert... Seit über einem Monat darf ich nichts machen und sitze hier zu Hause. Da wird man echt dusselig. Und mein Sohn tut mir leid, denn ich kann fast nichts mit ihm machen. Richtig spielen und toben geht nur mit Papa und Oma und Opa. Ich hoffe auf baldige Besserung. Auftrieb gibt mir mein Mann, mein Sohn und das Baby in meinem Bauch: denn da weiß man schon, wofür man das alles durchmacht.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht, denn wenn es schief läuft, dann hätte es bitte damals in der 11. Woche gleich passieren sollen...

    Grüße
    Katja
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :(
    ich drücke dir die Daumen,das alles ohne weitere Probleme voran geht!
    schon dich weiterhin und versuch trotzdem deine SS zu genießen.
    VG-Claudia
     
  3. Mensch das hört sich aber nicht soo gut an. Ich hoffe das sich bald alles zum Guten wendet. :jaja:
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:

    Ich kann gut verstehen, wie Du Dich Linus gegenüber fühlst, wenn ich bedenke was mein Kleiner hier vollführt... Ich wüßte gar nicht, wie ich das managen sollte :-?

    Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß Du die Kugelzeit bald richtig genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. Ich wünsche Dir das der Rest der SS jetzt gut verläuft. Ich drück Dir fest die Daumen. Mach Dir keine bösen Gedanken, das wird schon!!
    Alles liebe
    Conny
     
  6. Liebe Katja,

    ohwe, das hört sich ja wirklich schlimm an :( Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß sich alles gut entwickelt und der Bluterguß bald weg ist. Ist denn dann die Gefahr gebannt oder mußt Du Dich den Rest der SS weiterhin extrem schonen??

    Gute Besserung für Deine Erkältung!!
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drücke auch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft in Deiner Schwangerschaft!

    LG, Steffi
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Eiwei... ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Du hast es im Moment bestimmt nicht leicht.

    Ein dicker Gruss von Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...