Schwanger, aber totale Probleme

KerstinM

Gehört zum Inventar
Auman...das hört sich aber nicht so toll an :(
Ich wünsche dir trotzdem gute besserung und eine schöne und unkomlizierte Schwangerschaft :jaja:
bussi.gif
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

ich hatte bei den Zwilingen in der 11. SSW auch so ganz schlimme Blutungen, wie Du sie hattest! Auch ich mußte mich wochenlang schonen und durfte nur liegen- allerdings hatte ich kein Kleinkind zu Hause!
Eine Erkältung kam dann in der 18.SSW als alles so einigermaßen überstanden war, auch dazu und ich hatte auch so eine Angst, daß beim Husten was passiert- aber es ging alles gut!

So wird es dann auch bei Dir sein! Bald ist ja die Halbzeit rum und dann wirds besser (die meisten Frauen haben in den ersten 4 Monaten die Blutungen- dann nur noch selten)!

Alles Gute weiterhin!!!!
 
Oben