schwacher Beckenboden?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: schwacher Beckenboden?

äh.. neee. Weil das isses nicht, es ist definitiv Urin. Und ich hab mal gegoogelt, da kommen nun so tolle Sachen wie Gebärmuttersenkung, etc. bei raus. Find ich jetzt nich so klasse :-?

Also werd ich mal anfangen fleissig meinen Beckenboden zu trainieren (wie oft/lange sollte man das eigentlich tun?) und guck mal obs besser wird.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Pluto

Schokoladine
AW: schwacher Beckenboden?

Stephanie ja versuch das mal mit dem Beckenboden und gehe mal vorsorglich zum Frauenarzt.

Sicher ist Sicher.
 

Corinna

Forenomi
AW: schwacher Beckenboden?

Also werd ich mal anfangen fleissig meinen Beckenboden zu trainieren (wie oft/lange sollte man das eigentlich tun?) und guck mal obs besser wird.

Da kann ich dir nur wärmstens "Pilates" empfehlen!

Wenn du das "Powerhouse" drauf hast, "tropft" sicher auch nix mehr!!!

:oops: Sorry, wenn sich das jetzt etwas dämlich anhört, aber so ist es wirklich! :jaja:

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: schwacher Beckenboden?

Corinna, wenn ich das kann, lösen sich sicher noch ganz andere Probleme :mrgreen:

Pilates.. uffz. Ich glaub dazu muss ich erst noch 10 Kilo abnehmen ;-)
 
Oben