schwacher Beckenboden?

Pluto

Schokoladine
AW: schwacher Beckenboden?

Denise..

Eigentlich ist es ja so, das Steffie wohl weniger Probleme hat, wenn sie vorhär auf dem Klo war jedoch ist es immernoch da, aber nicht mehr so arg.

Ich denke Beckenboden aber wie geschrieben. Gehe dich mal durch checken.
 

Pluto

Schokoladine
AW: schwacher Beckenboden?

*lol* meine liebe Denise *g*
ich meinte Stephanie.

*hihi* fühltest du dich soo angesprochen :-D
 

mana

Hebamme
AW: schwacher Beckenboden?

Kommt es bei Husten oder Niesen auch ab und zu tröpfchenweisen Urin Abgang kann es schon auch vom BB kommen, auch nach langer Zeit sind Übungen sehr sinnvoll um einer späteren Inkontinenz vorzubeugen.

LG
Mana
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: schwacher Beckenboden?

Mana, danke für deine Antwort :) Nein, beim Husten oder Niesen habe ich das Problem derzeit nicht, hatte es aber damals direkt nach der Geburt. Das verschwand dann auch gut nach dem Rückbildungskurs.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben