Schultüte

L

Lina

Hallo Bea,
das ist eine tolle Liste, die würde Jenny wohl auch gut gefallen :bravo:
Ein Foto kann ich leider aus zwei Gründen noch nicht schicken, erstens, ist die Tüte noch bis zum Abschlußfest am 1.7. im Kindergarten, und zweitens (das größere Problem :entsetzt: ) ich bin zu blöd Bilder hier reinzusetzen :p .
Ich arbeite nämlich noch nicht lange am Rechner :nix:
Eine Beschreibung der Tüte kann ich Dir aber geben.
-rosa Papptüte-weißes Krepp mit rosa Schleife
- Mimihopps, Galupy, und Ackaturbo als Figuren
- und noch gaaanz viele Herzchen und Blumen
so, viel Spaß beim vorstellen, und vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tipp geben, wie ich unfallfrei Bilder hier reinsetze :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würde auch Diddlsachen vorschlagen
Haarspangen
Gummitwist
Eine Uhr

Letztes jahr kam Eric in die Schule und in seiner Schultüte befanden sich Yu-Gi-Oh Sachen, Autos, eine Trinkflasche und Brotdose und eine Armbanduhr.Süsses gabs in die Schultüte nur Gummibärchen. Schokolade und Co wären auch unter Garantie davon geschmolzen ;-)

Meine Güte, wie die zeit vergeht.......

Gruss
Michaela
 
S

schwarze Gedanken

@ Lina:

Danke fürs beschreiben ;-)

Wie hast du denn die Figuren gemacht?

Xenja wünscht sich Mimihops, aber ich finde keine Vorlage um die aus Karton auszuschneiden.


LG BEA
 
L

Lina

Hallo Bea,

schau mal unter www.diddl.de, unter der Rubrik Spielkiste kann man sich
Fensterbilder ausdrucken. Da sind auch meine Vorlagen her. Vielleicht gefallen Dir aber ja auch noch andere.
Viel Spaß beim Suchen und Basteln :)
 
S

Schokolina

Ich würd schon mal die Hälfte der Tüte mit Zeitungspapier ausstopfen. EIn wenig Naschkram, Sportbeutelchen, Lineal, Buntstifte, Malkasten, ein kleines Stofftier als Glücksbringer.

:)
 
S

schwarze Gedanken

@ Lina:


Danke für den Tipp ;-) Ich hab da Diddlina und Mimihops gefunden.


LG BEA
 
Oben