Schulranzen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich weiß das Thema gab es schon öfter aber es steht nirgendwo WIE ihr die Ranzen getestet habt.

Mit Jacke oder nur mit Pullover?

Ich will mit den beiden dann schon so langsam den ersten Test machen. Dann im Herbst noch mal und dann im Frühjahr einen kaufen.

Danke Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schulranzen

Mit beidem Alex!

Aber mir war auch wichtig, dass der mit Jacke passt, denn enger gestellt ist er ja schnell. Die haben (zumindest bei unsrem) mittlerweile eh so einen Schnellspannverschluß, da geht das ruckizucki und Carina kann das schon selber.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulranzen

Wieso willst Du jetzt schon für nächsten Frühling üben? :???:
Amüsierte Grüße, Lulu
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schulranzen

Weil ich die richitge Entscheidung treffen will und sowas nicht so schnell mache. Auch gibt es hoffentlich jetzt Motive die es nächtes Jahr nicht merh gibt. So erspare ich mir die jammerei. *g*

:winke: lach Du nur
 
Oben