Schulranzen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von AlexLiLa, 19. April 2006.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich weiß das Thema gab es schon öfter aber es steht nirgendwo WIE ihr die Ranzen getestet habt.

    Mit Jacke oder nur mit Pullover?

    Ich will mit den beiden dann schon so langsam den ersten Test machen. Dann im Herbst noch mal und dann im Frühjahr einen kaufen.

    Danke Alex
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Schulranzen

    Mit beidem Alex!

    Aber mir war auch wichtig, dass der mit Jacke passt, denn enger gestellt ist er ja schnell. Die haben (zumindest bei unsrem) mittlerweile eh so einen Schnellspannverschluß, da geht das ruckizucki und Carina kann das schon selber.

    :winke:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schulranzen

    Danke :winke:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schulranzen

    Wieso willst Du jetzt schon für nächsten Frühling üben? :???:
    Amüsierte Grüße, Lulu
     
  5. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schulranzen

    Weil ich die richitge Entscheidung treffen will und sowas nicht so schnell mache. Auch gibt es hoffentlich jetzt Motive die es nächtes Jahr nicht merh gibt. So erspare ich mir die jammerei. *g*

    :winke: lach Du nur
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...