Schulranzen Hama Sammis

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schulranzen Hama Sammis

Sabrina, die Schulranzen von Hama wurden, wenn ich mich noch richtig entsinne, in den letzten Jahren immer auf den hinteren Rängen platziert bei Ökotest.

LG Silly


Hm - bist du sicher bei Ökotest?

Ich dachte jetzt bei Stiftung Warentest. Und da ärgert es mich ein bißchen, dass der eine (ich weiß jetzt den Namen nicht mehr) sehr schlecht abgeschnitten hat - 50 % Gewichtung wurde auf das alltägliche Handling gelegt (was ja auch gut ist).

ABER: den gibt es eben in zwei Ausführungen.

Die eine Ausführung ist die "gute" und die andere die "schlechte" - im Test wurde aber nur die Marke allgemein erwähnt. Vielleicht haben die den schlechten getestet - äh verstehst du, was ich meine?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schulranzen Hama Sammis

logisch verstäh isch.
Da ich aber nur Ökotest habe, muß es im Ökotest gewesen sein....
Ich schau mal ob ich das Heft noch habe, dann kann ich genaueres schreiben, oki?

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schulranzen Hama Sammis

Ok :)

Ich hab das Testergebnis halt bei Warentest gelesen :) - interessieren würde mich das jetzt aber auf jeden Fall :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schulranzen Hama Sammis

Habs schon

Der Step by Step Schulranzen ist ungenügend getestet worden.

Weil er keine DIN Leuchtflächen hat und regendurchlässig ist.
Außerdem quillt er nur so über von div. krebserregenden Inhaltsstoffen. Wenn Du es ganz genau wissen magst, schick ich Dir eine PN.

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schulranzen Hama Sammis

Habs schon

Der Step by Step Schulranzen ist ungenügend getestet worden.

Weil er keine DIN Leuchtflächen hat und regendurchlässig ist.
Außerdem quillt er nur so über von div. krebserregenden Inhaltsstoffen. Wenn Du es ganz genau wissen magst, schick ich Dir eine PN.

:winke:

hm das hört sich garnicht gut an....:ochne:

Grüsse
 
Oben