Schulbus (Busbegleitung?)

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schulbus (Busbegleitung?)

Bei uns gibt es Busbegleiter. Die hat auch immer eine Liste, wo genau vermerkt wird, welches Kind ein- und ausgestiegen ist und wann der Bus an einer Station abgefahren ist. Aber wir sind auch nicht in Deutschland.

Sagt mal, zahlt ihr fuer den Busservice? Mache doch eine Umfrage, wieviele Eltern bereit waeren etwas zu bezahlen und wieviel, dann muesste sich doch ein Busbegleiter finanzieren lassen. Irgendwie habe ich den Eindruck, in Deutschland will man alles kostenlos haben und wundert sich dann, warum der Service so schlecht ist :weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: Schulbus (Busbegleitung?)

Wir zahlen ichts für den Bus. Aber ich würde liebendgerne dafür bezahlen wenn ich wüßte dass die Kids dafür sicher zur Schule kommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die anderen Eltern genauso denken. Wenns an den Geldbeutel geht, dann ist auch die Sicherheit der Kinder nicht mehr so wichtig, das ist mir schon öfter aufgefallen.
 
Oben