Schuhgrösse bei 2jährige!

JO!

Gehört zum Inventar
Was haben eure Kids für Schuhgrössen?Da meine Tochter 24 hat,muss ich mir ständig von meiner Freudin anhören Giulia hat voll grosse Füsse.Ja,sie hat grössere Füsse als ihre Tochter(ist ein halbes Jahr älter und hat 22 dann vergleichte sie andere Kinder gleichaltrige die sie kennt,und meint 24 haben 4 Jährige..Ja Giulia hat eben grosse Füsse,kann ich eh nicht ändern....Wollte euch gerne mal fragen aus neugier ob Giulia ein "Einzelfall"ist.:)
LG Gianna
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

hm, meiner is 3,5 und trägt Schuhgröße 29/30
weiß allerdings nichtmehr, was er mit 2 hatte.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

also mal ein bißchen "zickig" antworten möchte - Vergleichen geht eh nich :ochne: ... ist evtl. mal ein Anhaltspunkt aber mehr sollte es auch nicht sein.

Laara trägt in der Regel Größe 21.. ist aber auch mal 22 oder 20 je nachdem wie der Schuh ausfällt - bei einer ca. Körpergröße zwischen 86/92 cm (Klamottentechnisch geraten ;-) )

Wie groß oder klein ist denn Deine Maus? passen die großen Füße Deiner Meinung nach auch nicht zu ihrer Körpergröße?

ich würd mir da keinen Kopp machen - ändern kannst Du es eh nicht, gelle?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Unserer ist fast 2 ( 22,5 mon ) und hat inzw. Grösse 25 !!

Ich habe als Frau Grösse 41 ( bei 1,80 m ) und auch damit kann man leben.
Etwas zierlichere Füsse wünscht man sich manchmal schon....
:)
 

nightflight

Familienmitglied
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Mein Kleiner ist auch 2 Jahre alt und hat Schuhgröße 25 (lt. BIMS)
(mittlerweile trägt er diese Größe aber bestimmt schon 6 Monate)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Meine Motte ist 26 Monate alt und trägt jetzt 27.

Sie ist aber schon bei der Geburt mit großen Füßen aufgefallen. Außerdem hat meine Mutter mit 160 cm Körpergröße auch Schuhgröße 41, und ich bin mit 170 cm bei Schuhgröße 40 stehengeblieben :heilisch:

Edit:
Sie ist derzeit ca 90 cm groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Colin ist 2Jahre alt und *huch* ich glaube 88cm waren es gross schuhgrösse jenachdem wie der schuhbeschaffen ist zwischen 24-26
 

Marli

Mausibausi
AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

Unser Kleiner ist zwar noch keine 2 Jahre bzw noch nicht mal ein Jahr und trägt schon 22 ,von daher denke ich kann man das nicht vergleichen.
 
Oben