Schuhgrösse bei 2jährige!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 29. Mai 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was haben eure Kids für Schuhgrössen?Da meine Tochter 24 hat,muss ich mir ständig von meiner Freudin anhören Giulia hat voll grosse Füsse.Ja,sie hat grössere Füsse als ihre Tochter(ist ein halbes Jahr älter und hat 22 dann vergleichte sie andere Kinder gleichaltrige die sie kennt,und meint 24 haben 4 Jährige..Ja Giulia hat eben grosse Füsse,kann ich eh nicht ändern....Wollte euch gerne mal fragen aus neugier ob Giulia ein "Einzelfall"ist.:)
    LG Gianna
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    hm, meiner is 3,5 und trägt Schuhgröße 29/30
    weiß allerdings nichtmehr, was er mit 2 hatte.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    also mal ein bißchen "zickig" antworten möchte - Vergleichen geht eh nich :ochne: ... ist evtl. mal ein Anhaltspunkt aber mehr sollte es auch nicht sein.

    Laara trägt in der Regel Größe 21.. ist aber auch mal 22 oder 20 je nachdem wie der Schuh ausfällt - bei einer ca. Körpergröße zwischen 86/92 cm (Klamottentechnisch geraten ;-) )

    Wie groß oder klein ist denn Deine Maus? passen die großen Füße Deiner Meinung nach auch nicht zu ihrer Körpergröße?

    ich würd mir da keinen Kopp machen - ändern kannst Du es eh nicht, gelle?
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    Unserer ist fast 2 ( 22,5 mon ) und hat inzw. Grösse 25 !!

    Ich habe als Frau Grösse 41 ( bei 1,80 m ) und auch damit kann man leben.
    Etwas zierlichere Füsse wünscht man sich manchmal schon....
    :)
     
  5. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    Mein Kleiner ist auch 2 Jahre alt und hat Schuhgröße 25 (lt. BIMS)
    (mittlerweile trägt er diese Größe aber bestimmt schon 6 Monate)
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    Meine Motte ist 26 Monate alt und trägt jetzt 27.

    Sie ist aber schon bei der Geburt mit großen Füßen aufgefallen. Außerdem hat meine Mutter mit 160 cm Körpergröße auch Schuhgröße 41, und ich bin mit 170 cm bei Schuhgröße 40 stehengeblieben :heilisch:

    Edit:
    Sie ist derzeit ca 90 cm groß.
     
    #6 talnadjöfull, 29. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    Colin ist 2Jahre alt und *huch* ich glaube 88cm waren es gross schuhgrösse jenachdem wie der schuhbeschaffen ist zwischen 24-26
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Schuhgrösse bei 2jährige!

    Unser Kleiner ist zwar noch keine 2 Jahre bzw noch nicht mal ein Jahr und trägt schon 22 ,von daher denke ich kann man das nicht vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...