Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

60 bis 80 Euro für Winterstiefel hab ich damals auch schon für Ricosta gezahlt. Find es Grad eher positiv, dass die über knapp 10 Jahre nicht teurer geworden sind.
Elefanten hab ich fürs Tochterchen, die normale Füße hat, schon immer in weit kaufen müssen. Da war mir dan. Klar, wieso Julian da nie rein ging.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ihr Lieben, die Ricosta-Pepino-Tipps waren Gold wert. Er läuft NUR mit diesen Schuhen und bisher passen auch keine anderen.

Aber, nun kommt's:

Die KiTa wünscht sich bitte Gummistiefel.

Tipps? :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

also die Viking Gummistiefel werden nicht passen, geht bei uns auch nicht und wir haben ja ähnliche Probleme.

Er hat jetzt ein paar kurze und lange Stiefel. Die kurzen sind allerdings besser anzuziehen.

Solch kurze oder ähnliche haben wir.
http://www.jako-o.de/produkte-kinde...n--596428.html?query=gummistiefel&preis=5-130

diese hier sind super und auch warm, aber den Fuß bekomme ich nicht rein, daher keine Empfehlung.
http://www.jako-o.de/produkte-kinde...g--750083.html?query=gummistiefel&preis=5-130
 
Zuletzt bearbeitet:

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ich habe welche bei Reno bestellt, die waren ziemlich breit (die sind auch etwas niedriger als Andere, da kommt er besser rein). Da hilft aber leider nur ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Ich hab leider keine Tipps.
Aber die waren hier in der Kita auch gewünscht, Madame weigert sich aber darin zu laufen. Die Sohle ist ihr einfach zu dick und unbeweglich.
Will sagen - was nicht ist, ist nicht. :)


Hoffe aber, dass du noch ein paar brauchbare Tipps bekommst. :wink:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Welche Grösse hat die Raupe nochmal? Ich habe einige teilweise auch ungetragene Gummistiefel. Könnte mal schauen, ob da einigermassen breite dabei sind.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Momentan stecken die Zwergenfüsse noch in Gr. 23. :)

Ich denke, im Frühjahr wird es dann schon 24 sein dürfen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Schuhe für breite Füße und sehr hohen Spann gesucht!

Julia suchte auch Gummistiefel. Ich schau morgen mal, was ich noch da habe und mach mal Fotos.
 
Oben