Schreibt Ihr Tagebuch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von RTA, 29. Februar 2004.

?

Schreibt Ihr Tagebuch?

  1. Ja, regelmäßig

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, gelegentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Heute nicht mehr, aber früher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, noch nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich bin gestern beim Räumen zufällig auf die Kiste mit meinen alten TAgebüchern gestoßen und habe dann ein wenig darin geschmökert :)

    Das ist ja voll witzig, was man so als junger Teenie da geschrieben hat :-D
    Jeder 2. Eintrag fing etwa so an: Heute war M. wieder im Bus und er hat mich angelächelt :eek:
    Und über was ich mir damals alles Gedanken gemacht habe :???:

    Irgendwie habe ich beim Lesen Lust bekommen, wieder mit dem Schreiben anzufangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das "durchhalte" :?
    Außerdem sind es doch zu einem großen Teil auch die Kinder, die meine Gedanken beschäftigen.

    Schreibt Ihr heute TAgebuch?
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Früher hab ich auch geschrieben, aber irgendwann hat das aufgehört. Kein Interesse mehr gehabt.

    Ich hab auch noch alte Tagebücher und was soll ich sagen...manches ist mir sehr unangenehm, was ich da so zusammengeschrieben habe :oops: :oops:

    Anfangen werde ich nicht mehr, keien zeit und keine Lust. Und vielleicht auch Angst, wieder so einen Schwachsinn, wie früher zu schreiben :-D :-D

    LG Carina
     
  3. Hallo,

    ich habe früher täglich seitenweise geschrieben (so zw. 13 und 19 Jahren).

    Jetzt schreibe ich für Tobias sehr ausführlich, also nicht nur die großen Meilensteine, sondern auch kleinere Begebenheiten.
    Da kann er selbst einmal darin lesen und ich habe auch was zum Nachschlagen, weil man vergisst ja alles so schnell.....

    Schönen Sonntag noch
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich habe regelmäßig angeklickt :D

    Bei mir ist es aber so, ich schreib in so kleine Taschenkalender rein. Was man so am tage über gemacht hat usw.

    das mach ich schon sehr sehr lange :-D ......ich glaub schon über 20 jahre lang :)

    Ich finde es klasse.........man kann immer wieder nachlesen, was man wo und wann gemacht hat...

    Und man erinnert sich dann besser zurück.
    Und das leben zieht nicht so einfach an einem vorbei :cool:

    Und vergessen tut man es auch nicht so schnell.
     
  5. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    hallihallo,

    ich schreibe seit jahren, aber nur phasenweise. ich hab jetzt ein paar von den alten durchgesehen - bei mir sind das eher lageberichte diverser krisen...
    die bücher könnte ich an gzsz schicken, wenn denen mal wieder die probleme ausgehen :)
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    auja, dann meine auch noch dazu und wir haben auch noch neue Drehbücher für Marienhof und Verbotene Liebe :-D :-D :-D

    LG CArina
     
  7. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Heute nicht mehr :-D
    Aber früher gaaaaanz viel :jaja:
    Und es macht mir einen heidenspaß die alten Dinger wieder zu lesen :)
     
  8. Ich schreibe manchmal, wenn es mir sehr schlecht geht und grad niemand da ist, mit dem ich reden kann bzw. der mich versteht.

    Dann schreib ich seitenlange Einträge, nur um mir das Problem von der Seele zu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...