Schreibt Ihr Tagebuch?

Schreibt Ihr Tagebuch?

  • Ja, regelmäßig

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, gelegentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Heute nicht mehr, aber früher

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

RTA

Blumenfee
Hallo,

ich bin gestern beim Räumen zufällig auf die Kiste mit meinen alten TAgebüchern gestoßen und habe dann ein wenig darin geschmökert :)

Das ist ja voll witzig, was man so als junger Teenie da geschrieben hat :-D
Jeder 2. Eintrag fing etwa so an: Heute war M. wieder im Bus und er hat mich angelächelt :eek:
Und über was ich mir damals alles Gedanken gemacht habe :???:

Irgendwie habe ich beim Lesen Lust bekommen, wieder mit dem Schreiben anzufangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das "durchhalte" :?
Außerdem sind es doch zu einem großen Teil auch die Kinder, die meine Gedanken beschäftigen.

Schreibt Ihr heute TAgebuch?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Früher hab ich auch geschrieben, aber irgendwann hat das aufgehört. Kein Interesse mehr gehabt.

Ich hab auch noch alte Tagebücher und was soll ich sagen...manches ist mir sehr unangenehm, was ich da so zusammengeschrieben habe :oops: :oops:

Anfangen werde ich nicht mehr, keien zeit und keine Lust. Und vielleicht auch Angst, wieder so einen Schwachsinn, wie früher zu schreiben :-D :-D

LG Carina
 
E

elke maria

Hallo,

ich habe früher täglich seitenweise geschrieben (so zw. 13 und 19 Jahren).

Jetzt schreibe ich für Tobias sehr ausführlich, also nicht nur die großen Meilensteine, sondern auch kleinere Begebenheiten.
Da kann er selbst einmal darin lesen und ich habe auch was zum Nachschlagen, weil man vergisst ja alles so schnell.....

Schönen Sonntag noch
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe regelmäßig angeklickt :D

Bei mir ist es aber so, ich schreib in so kleine Taschenkalender rein. Was man so am tage über gemacht hat usw.

das mach ich schon sehr sehr lange :-D ......ich glaub schon über 20 jahre lang :)

Ich finde es klasse.........man kann immer wieder nachlesen, was man wo und wann gemacht hat...

Und man erinnert sich dann besser zurück.
Und das leben zieht nicht so einfach an einem vorbei :cool:

Und vergessen tut man es auch nicht so schnell.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallihallo,

ich schreibe seit jahren, aber nur phasenweise. ich hab jetzt ein paar von den alten durchgesehen - bei mir sind das eher lageberichte diverser krisen...
die bücher könnte ich an gzsz schicken, wenn denen mal wieder die probleme ausgehen :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Flotschi hat gesagt.:
.
die bücher könnte ich an gzsz schicken, wenn denen mal wieder die probleme ausgehen :)

auja, dann meine auch noch dazu und wir haben auch noch neue Drehbücher für Marienhof und Verbotene Liebe :-D :-D :-D

LG CArina
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Heute nicht mehr :-D
Aber früher gaaaaanz viel :jaja:
Und es macht mir einen heidenspaß die alten Dinger wieder zu lesen :)
 
G

Giovanna

Ich schreibe manchmal, wenn es mir sehr schlecht geht und grad niemand da ist, mit dem ich reden kann bzw. der mich versteht.

Dann schreib ich seitenlange Einträge, nur um mir das Problem von der Seele zu schreiben.
 
Oben