Schreibt Ihr Tagebuch?

Schreibt Ihr Tagebuch?

  • Ja, regelmäßig

    Abstimmungen: 6 100,0%
  • Ja, gelegentlich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Heute nicht mehr, aber früher

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, noch nie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Vera

Familienmitglied
Also das einzige Tagebuch was ich geschrieben habe, ist für Lena. Das ist über ihr erstes Lebensjahr.

Ich mag das nicht so gerne, aber für Lena hab ich das gern gemacht.

LG Vera
 
G

gretel

ja, seit dem mein sohn sich ankündigte und erst recht, als er da war. ist mir wichtig für ihn später: wie er sich wann entwickelte, was er für einen unfug gemacht hat. wie ich mich fühle. etc.. kann ja sein, dass ich mal einen richtigen an der klatsche habe, wenn er erwachsen ist. und dann sieht er, dass ich doch mal halbwegs normal war. :eek: :)
 
F

fuepa

Ich habe noch nie Tagebuch geschrieben aber seit Sarah auf der Welt ist schreibe ich eines für Sie. Und da passiert doch fast jeden Tag irgendwas interessantes ...
 
S

Sally

Mir geht es wie Johanna. Schreib eigentlich nur, wenn es Probleme gibt. Meist seh ich sie nach dem Aufschreiben klarer, fühle mich leichter.

Früher so zwischen 12 und 19 hab ich regelmäßig und viel geschrieben. Ich habe auch noch alle Bücher, aber habe lange nicht mehr reingeschaut. Könnte ich eigentlich mal wieder....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe früher auch regelmässig Tagebuch geschrieben, jetzt gar nicht mehr. Was wir wann gemacht haben kann ich aber dennoch noch lange nachlesen, das steht nämlich auf meinem Familienplaner, der in der Küche hinter der Türe hängt!
Liebe Grüsse, Steffi
 
D

Désirée

RTA hat gesagt.:
Das ist ja voll witzig, was man so als junger Teenie da geschrieben hat :-D
Jeder 2. Eintrag fing etwa so an: Heute war M. wieder im Bus und er hat mich angelächelt :eek:


:p willkommen im Club :-D bei mir siehts bei meinen "alten" tagebüchern auch so aus :jaja: lese sie noch gerne mal abund zu wenn ich gerade am ausmisten/aufräumen bin :D immer wieder interesannt ich denke dan auch immer über was man sich den zu dieser zeit so gedanken gemacht hat :p!

Heute schreibe ich "kein" tagebuch mehr dh. ich schreibe meine gedanken auf einen Notizblock und sammle diese dan in einem Couvert :jaja: oder ich schreibe am pc im Word :jaja: DIES brauche ich heute noch des öfteren wenn ich jemanden zum reden "brauche" es tut mir auch wiederum sehr gut meine Gedanken wieder desöfteren nachzulesen :jaja: ALLERDINGS steht da nichts mehr "allàTeeniezeiten" :D ich führe auch schon JAAAAHRELANG :jaja: eine Agenda in der ich "Jeden" sch... reinschreibe :D zB. wann ich leckere pizza gemacht habe :D naja frau macht so einiges wenn man mal langeweile hat :-D betonung auf WENN :) mein freund findet dies auch höchst interesannt durchzulesen, ALLERDINGS ohne mein nichtwissen :D den das mag ich net so ist hald auch ne art Tage"buch" für mich....


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Als meine Kollegin vor 3 Monaten tödlich verunglückte, wollte ich mir eins anlegen und dort meine Gefühle aufschreiben! Ich habe es dann in einem Brief an Ihr Eltern gemacht! :-( Und mir fehtl irgendwie die Kraft zurzeit, wieder alles hochzuholen! Es hat mir gestern vollkommen gereicht, dass ich wieder ein tief hatte als ich auf dem Friedhof und der Unfallstelle war! :-(

Aber zurück zu der Frage! Nein ich führe kein Tagebuch! :-D
 
N

NimueVerdandi

Für mich heute nicht mehr, für Nimue ziemlich regelmäßig. :-D


:winke:
Silke
 
Oben