Schreibschrift

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schreibschrift

Da seid ihr schon weit .

Johanna ist auch in der zweiten Klasse und das Thema Schreibschrift kommt erst noch :umfall: .

Bei Anna war es genauso und so haben sie entweder Druckbuchstaben geschrieben oder Schreibschrift aber als sie in die 3 kam mußte nur noch Schreibschrift verwendet werden.

Bei Anna ging es super aber bei Johanna laß ich mich überaschen sie hat auch keine Lust irgendwas zu ändern bzw sie weigert sich Schreibschrift zulesen.Ob wohl sie es kann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schreibschrift

Also Joshis Klasse ist mit allen Schreibschriftbuchstaben durch. Die Kinder konnten jetzt beim Diktat am Montag z.b selbst wählen ob sie schreib- oder druckschrift schreiben wollen.

Nach Weihnachten gehts dann mit Füller los.... da hoff ich nur daß er auf den besser achtet als auf seine Radiergummi, Lineale und Scheren :umfall:
 
K

kate 76

AW: Schreibschrift

Hallo,es ist doch eindeutig der Job der Lehrerin deinem Sohn die Schreibschrift beizubringen.Das ist jedenfalls meine Meihnung.
l.g Kate76:bruddel: :bruddel:
 
Oben