Schreck meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 8. November 2005.

  1. Hallo

    Ich muss mal drüber reden. Zoé schläft ja derzeit nicht gut. Heute Morgen schlief sie dann aber recht lange, und ich war eigentlich froh darüber, dass sie der verpasste Nachtschlaf nachholt.

    Als die Zeit zum Einkaufen aber knapp wurde, entschied ich mich sie zu wecken, gehe hin, und ich sehe sie recht blass und mit bläulichen Lippen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, und ich habe die Decke weggerissen und geschaut ob sie atmet, das tat sie.

    Sie wachte dann auf, und war nicht irgendwie unterkühlt oder so, aber ganz warm (hat also nicht gefroren), einfach die Lippen waren ganz blau. Sie hat dann auch getrunken, und schien mir normal.

    Ich rief aber den KiA an, der sagte das kanns schon mal geben, wenn die Kinder einen Infekt ausbrüten (Aurélie hatte das auch mal, nur waren nicht die Lippen blau, aber die Gegend drum herum, und sie war älter). Aber wenn ich wirklich stark Angst habe oder es nochmals passiert soll ich kommen.

    Ich bin dann mit den Mädels raus, habe Zoé warm eingepackt, aber die Lippen sind immer noch etwas blau.

    Dieser Anblick meines Babys, so blass mit blauen Lippen, das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh mein gott, lass dich mal feste drücken. ich mag nicht wissen was da in einem vorgeht wenn msan das kind so findet :(
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oje, dass glaube ich.... mir wäre das Herz auch in die Hose gerutscht. Zum Glück ist alles in Ordnung :tröst:

    Lieben gruß Heike
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich würde das abklären lassen, wer weiss! Es KANN ein Infekt sein, aber auch was anderes.
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    das muss ein wahrhaftiger schock gewesen sein....
    lass dich drücken.

    ich würd es auch abklären lassen.
    evtl lässt du dir dann auch mal eine üb zu einem kinderkardiologen geben um ganz sicher zu gehen.


    liebe grüße
    birgit
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    das glaub ich dir...ich glaube das ist das schlimmste für eine mutter, sowas gleich früh am morgen zu sehen...

    liebe grüße Carina
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Du Arme :tröst: - welch Albtraum!

    Würde aber Zoe doch noch dem Doc vorstellen.

    Alles Gute, Evelyn
     
  8. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Ach herrje, :entsetzt: da hast du sicher erst mal tief durchgeatmet.

    Hoffe, es ist alles wieder ok!

    Lieben Gruss von
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...