Schreck meines Lebens

5

5MädelHaus

Ich glaube sie brütet wirklich was, sie hat jetzt Fieber.

Ich habe den KiA geziehlt auf Herzfehler angesprochen, er meinte das sei bei Zoé höchstunwahrscheinlich. Beruhigen tut mich dass sie ganz normal geatmet hat, deswegen geh ich mal davon aus dass es auch kein "near-sids" oder sowas war.

Mein Gefühl sagt mir, dass es der Infekt ist, einen Schreck war es aber trotzdem, als ich sie so sah.

Liebe Grüsse

Rachel
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wie schrecklich, ich würd das aber auch nochmal ansehen lassen. ist ja wirklich gruselig, wenn man sein schnurzel so im bett findet.

lg,
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: oje, mir rutschte schon beim lesen das Herz in die Hose

Gar nicht auszudenken ... neeeee, menno bin ich froh das wirklich alles ok ist.

Gruß *mitGänsehaut*
 
Oben