Schon wieder Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nats, 8. Dezember 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    naja, ich hab ja immer gesagt, das mir Kornis zu schnell sind. Hab mich aber trotzdeem in die Kornis von Dajana verliebt, als sie die Bilder hier eingestellt hat.
    Und irgendwie haben die mich nicht losgelassen.....:heilisch:

    Nu hat mein Mann neue Bekannte, die über 120 Schlangen zuhause haben und die hatten im Juli Nachwuchs.
    Gestern kam ja der besagte Schlangenbesuch zu uns und ich wußte, das sie unsere Schlangen sehen wollten. Aber das sie eine große Kiste dabei hatten mit zig kleinen Kornis, das wußte ich nicht. ÜBERRASCHUNG!!

    Mein Mann hat mir zu Weihnachten 4 Kornis geschenkt. 3 Kornis von diesen Bekannten und eine kleine Korni, die einem anderen Bekannten für 5 Wochen mal ausgebüchst war und sich vor 3 Tagen wiedergefunden hat:nix:

    Hier mal ein paar Bilder.

    eine Classic hurricane het für Hypo. poss Amelistic/Caramel und eine Classic het Amelistic pos Bloodred
    [​IMG]
    Sunglow motley striped
    [​IMG]

    und der Ausbüchser eine Red Albino, die sitzt aber erstmal in Quarantäne

    [​IMG]

    LG Nats
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder Zuwachs

    Faszinierende Tiere :jaja:
















    ...aber so rein gar nix für mich :zwinker:

    ...im Schlafzimmer :entsetzt:

    :weglach:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder Zuwachs

    Öhm...ja ;)

    Wir haben unsere Schlangen(mittlerweile :???:... 11) alle im Schlafzimmer, weil es für uns einfach besser passt. Im Wohnzimmer wäre es mir mit den ganzen Terras zu ungemütlich. Da hab ich nur den Leopardgecko. Schlangen sind zwar nachtaktiv, aber davon hört man nix:winke:

    Lg
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder Zuwachs

    Natascha, das war auch überhaupt keine Kritik :oops:

    Ich hatte es nur erst im anderen Fred gelesen und mußte schmunzeln, denn als es uns vor einigen Tagen im Schlafzimmer nicht gelang eine Thekla einzufangen, habe ich die Nacht im Wohnzimmer verbracht :sagnix:

    :hahaha:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder Zuwachs

    Ich habs auch nicht als Kritik aufgefasst;):winke:

    Aber Spinnen gehen ja mal gar nicht, da würd ich auch auswandern :hahaha:

    LG
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schon wieder Zuwachs

    sehr schöne tiere, vielleicht bekomme ich auch noch eine.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder Zuwachs

    Also Schlangen machen süüüüchtig :hahaha:
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schon wieder Zuwachs

    das denke ich auch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...