Schon wieder Schnee

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schon wieder Schnee

so, jetzt machts bei uns auch runter wie blöd :umfall:


NEIN; ICH WILL NICHT MEHR!!!

Ich friere inzwischen schon bei + fünf Grad, ich mag so gar nimmer raus nichtmal mehr zum Müllraustragen. Es gibt nicht Klamotten die mich so wärmen, dass ich mich wohl fühle. Was mach ich bloß, es k*** mich an. Und dann soll ich den Kindern vermitteln dass täglich eine Stunde an der frischen Luft wichtig und gesund ist :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schon wieder Schnee

Oh weh :umfall: Mein Mann sollte eigentlich vor über 2 Stunden am Hamburger Flughafen landen. Ging wohl aber wegen Unwetter nicht :umfall: Jetzt stehen sie in Lübeck, werden betankt und dann soll Hamburg wieder angeflogen werden :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schon wieder Schnee

ja da frag ich mich, ob er nicht schneller mit dem Auto wär :rolleyes:.... nä, im Ernst, das ist ja wohl ein Mist... mitten in der Nacht auf so nem Flughafen rumzuwarten.... hoffentlich kommt er bald nach Hause
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

vorgestern hing das erste mal die wäsche wieder draußen und wurde sogar trocken, heute sieht es hier wieder schön winterlich aus. hmmm...

ich bin trotzdem felsenfest sicher, der frühling kommt ganz bestimmt. :)

letztes jahr lag noch ende märz schnee, zwei wochen später war schon fast hochsommer. :cool:
ich würd nur endlich mal wieder gerne joggen gehen und mit dem rad fahren, so langsam mutiere ich zum schokomops mit schreibtischbeinen. :umfall:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

:ochne: Oh nein...10 cm Schnee...
Ich habe ihn nicht bestellt, wohin kann ich den zurückschicken?

Wollte doch Wäsche raushängen und mit dem Rad einkaufen fahren....

:( Stina
 
Oben