Schon wieder ne Facebook Frage!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Wenn Du magst schick ich Dir ne Freundschaftsanfrage und guck dann wie ich dich sehe..... Wenn Du über die Freundesliste eines Freundes gehst und selber eingeloggt bist, siehst du nach wie vor alles :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Ok dann bin ich hier raus - anders kann ichs dann auch nicht erklären.... sorry!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

bist du jetzt böse? :(

ich wollte nur halt niemand "fremdes" auf meinem profil, weil ich ja dann auch einen meiner freunde fragen kann.

danke trotzdem:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Nein, ich bin nicht böse, ich hab nur gedacht, dass es sich so am schnellsten klären würde.
 
Oben