Schon wieder ne Facebook Frage!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Weiss das jemand (Alina!?)

wenn ich meinen Name sehe, z.b auf einem Profil von einer Freundin, da steht bei mir unter meinem Name der Ort, wo damals meine Schule war.
Bei anderen Freunden steht gar nichts oder wo derjenige arbeitet. ist das Zufall oder kann man sich das einstellen?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Du kannst das einstellen, in dem du auf deine Profil gehst und die Einstellung änderst :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Geh mal unter Profileinstellungen, dann links Ausbildung und Beruf und dann ist neben den Eingabezeilen so ein kleines Feld wo Du anklicken kannst, wer diese Informationen sehen kann.....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

nee..leider geht das alles nicht....

hab das alles versucht, bin auf Ausbildung und Beruf gegangen, hab das von öffentlich auf Freunde geändert und dann nochmal auf "Nur ich", aber immer noch steht der Ort unter meinem Name......:ochne:...ach.....was solls........da bleibt es halt..oder ich lösche meine Schule.......aber dann findet mich ja niemand? Also ich würde gern meinen Wohnort und nicht dern Ort meiner Schule unter meinem Name stehen haben!

Edit: hab jetzt meine Schule entfernt....und siehe da!: JETZT steht mein Wohnort unter meinem Name!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

Bianca das ist doch klar ..... Du selber siehst das doch auch so.....also immer..... Es sei denn Du hast jemanden gebeten nachzugucken??? Oder hast Du "so sieht mein Profil für andere aus" angeschaut?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schon wieder ne Facebook Frage!

ich bin auf einem meiner freunde, hab dem seine freundeliste aufgemacht, da war ich zu sehen. und da steh ich nun meinem wohnort statt schule.
 
Oben