Schon gestern....

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von nessa, 26. März 2010.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    ... Morgen klingelte um viertel vor 9 der DHL Postbote und übergab mir ein schönes Päckchen:herz:

    Ich habs nicht eher geschafft und wollte mich jetzt mal ganz ganz lieb bei meiner Mama-Henne bedanken :knutsch: Lena_2312 bist du es??

    Fotos kommen heute Abend,muß jetzt Nick abholen!

    Aaaalso,in dem schönen Päckchen war drin:
    - wunderschöne selbstgestrickte? Ostereier und Kücken :herz:
    - ein Körbchen für Nick,gefüllt mit Schoki,Eiern und 2 süüüüüße Hasen für Mama :)
    - eine liebe Osterkarte

    Wir haben uns echt gefreut und es Spaß gemacht dich zu suchen,liebe Mama:winke:
     

    Anhänge:

    #1 nessa, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schon gestern....

    :jaja: hast es ja schnell erraten :-D

    Büdde nich gestrickt :umfall: Ich hab mit meiner SchwieMu zusammen geklöppelt :zwinker: War ein Versuch, so richtig lernen werd ich das nie (will ich auch nich :rolleyes:

    :bussi:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Schon gestern....

    :hahaha: Ach so nennt man das *g* Konnte nämlich das Wort auf deiner Karte nicht so richtig lesen ;)

    Also wir haben hier zwar nichts in der Art,aber gefallen tuts mir trotzdem!! Werd morgen ein Weidenkätzchen kaufen und dann kommen die Anhänger da dran :)

    Ich glaub auch nicht das es einfach ist, ich hätte da bestiiiiimmt keine Ruhe für. Aber ich freu mich das du es für mich versucht hast :herz: Und wenn du mich fragst, hat es doch prima geklappt :)
    Nochmal viiiiielen lieben DANK!!! Und ich hab schon auch ein wenig geraten, ob du es wirklich bist:)
     
  4. AW: Schon gestern....

    Sehr süßes Päckchen, aber warum sind da jetzt wieder die Schäfchenservietten von Corina drin?
    Diese Servietten-Überschneidungen verwirren mich allmählich... :cool:
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Schon gestern....

    :hahaha: Ich muß zugeben das die Servietten mich auch erst ein wenig irritiert haben:)
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schon gestern....

    :hahaha: Zufall echt, ich hab halt auch so ein Päckel Servietten hier und das Päckel aber ja eher losgeschickt, als Schäfchen die Bilder gezeigt hat :heilisch: Somit wirklich nur Zufall. Die hatten mir gefallen und drum hatte ich die gekauft :oops:

    :winke:
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Schon gestern....

    Ein tolles Päckchen :)
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Schon gestern....

    Danke!


    Und mir gefallen die Servietten auch :) Die sehen so süß aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...